Mein Konto
    Helpless
     Helpless
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 57 Min. / Thriller
    Regie: Young-Joo Byun
    Drehbuch: Miyuki Miyabe, Young-Joo Byun
    Besetzung: Seon-gyun Lee, Jo Seong-Ha, Kim Byeol
    Originaltitel: Hoa-cha
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die beiden Verlobten Mun-Ho (Seon-gyun Lee) und Seon-Yeong (Min-hie Kim) stecken inmitten ihrer Hochzeitsvorbereitungen. Auf dem Weg zu Mun-Hos Eltern machen sie auf einem Rastplatz einen Zwischenstopp. Er holt den beiden Kaffee und macht eine furchtbare Entdeckung, als er zum Wagen zurückkehrt: Die Autotür wurde herausgerissen und von seiner Verlobten ist weit und breit keine Spur. Völlig verzweifelt begibt er sich auf die Suche nach seiner Geliebten. Entsetzt muss er feststellen, dass das gemeinsame Apartment völlig leergeräumt wurde und ihre früheren Arbeitsstellen niemals existiert zu haben scheinen. In seiner Not wendet sich Mun-Ho an seinen Cousin, den Police Detective Jong-Geun (Seong-ha Jo), damit dieser ihm bei der Suche nach Seong-Yeong hilft. Doch je tiefer die beiden graben, desto mehr schreckliche Dinge finden sie über die Verschwundene heraus. Es stellt sich heraus, dass sie bei weitem nicht die Person war, für die Mun-Ho sie gehalten hat.

    Trailer

    Helpless Trailer OV 1:41
    Helpless Trailer OV
    23 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Seon-gyun Lee
    Rolle: Moon-ho
    Jo Seong-Ha
    Rolle: Jong-geun
    Kim Byeol
    Rolle: Han-na
    Kim Min-hie
    Rolle: Seon-yeong
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    17 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland South Korea
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top