Mein Konto
    Shuffle
     Shuffle
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 22 Min. / Drama
    Regie: Kurt Kuenne
    Drehbuch: Kurt Kuenne
    Besetzung: T.J. Thyne, Paula Rhodes, Christopher Stone
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Lovell Milo (T.J. Thyne) macht rein äußerlich den Anschein, als sei er ein ganz normaler Mensch. Aber dieser Schein trügt. Denn Lovell muss ein wahres Martyrium über sich ergehen lassen – jeden Tag wacht er in einem anderen Alter, zu einer anderen Zeit auf. Mal ist er acht, zwei Tage später erwacht er als 77-Jähriger und den Tag darauf ist er 40. Nie weiß er, wie es nach dem Erwachen für ihn aussieht. Er versucht dagegen anzukämpfen, indem er tagelang wach bleibt, aber gegen seinen Körper und die Biologie kann man nicht gewinnen. Diese Tatsache treibt ihn fast in den Wahnsinn. Ihm ist es nicht möglich ein normales bzw. zumindest kontinuierliches Leben zu führen. Bis er eines Tages auf Grace (Paula Rhodes) trifft, die zu wissen scheint, was mit ihm geschieht. Sie versucht ihn darauf aufmerksam zu machen, dass dies alles aus einem ganz bestimmten Grund passiert und er einer ganz speziellen Person helfen muss…

    Trailer

    Shuffle Trailer OV 1:55
    Shuffle Trailer OV
    821 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    T.J. Thyne
    Rolle: Lovell Milo
    Paula Rhodes
    Rolle: Grace
    Christopher Stone
    Rolle: Dr. Orson Milo
    Meeghan Holaway
    Rolle: Shelly
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    14 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top