Mein Konto
    Das Geheimnis in Siebenbürgen
    Das Geheimnis in Siebenbürgen
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Drama
    Regie: Martin Enlen
    Drehbuch: Rolf Silber, Thomas Kirchner
    Besetzung: Oliver Stokowski, Katharina Böhm, Dorka Gryllus
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Siebenbürger Sachse Lukas Schauttner (Oliver Stokowski) lebt glücklich mit seiner Frau Doris (Katharina Böhm) und seiner Tochter in Deutschland. Aus heiterem Himmel beordert ihn sein Chef jedoch, in seine alte Heimat zurückzureisen, um dort Fortschritt und Rentabilität einer Fabrik zu untersuchen. Die Reise in seine Geburtsstadt hält für Lukas einige unerwartete Überraschungen bereit. So steht er plötzlich seiner Jugendliebe Mara (Dorka Gryllus) gegenüber und entdeckt ein dunkles Familiengeheimnis. Als ihm schließlich auch noch Frau und Kind hinterher reisen, ist das Chaos komplett.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Oliver Stokowski
    Rolle: Lukas Schauttner
    Katharina Böhm
    Rolle: Doris Schauttner
    Dorka Gryllus
    Rolle: Mara Ilinescu
    Jürgen Tarrach
    Rolle: Rüdiger Niemeier
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    12 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format Super 16
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.78
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top