Mein Konto
    Jealous of the Birds
    Jealous of the Birds
    Unbekannter Starttermin / Dokumentation, Drama, Historie
    Regie: Jordan Bahat
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine Dokumentation über die Frage, wie und warum über 15000 der Überlebenden des Holocaust nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs in Deutschland bleiben konnten. Filmemacher Jordan Bahat stellt sich diese Frage, nachdem seine eigenen Großeltern ebendies getan haben. Er geht der Frage nach, was es für Opfer bedeutet, unter den Tätern zu leben und was es für die Nachkommen der Täter bedeutet, mit der Schuld, die durch die Elterngeneration auf sie geladen wurde, klar zu kommen.
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Polen, Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top