Mein Konto
    Earthbound
     Earthbound
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Romanze, Sci-Fi
    Regie: Alan Brennan
    |
    Drehbuch: Alan Brennan
    Besetzung: Rafe Spall, Jenn Murray, David Morrissey
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Joe Norman möchte nur ein gewöhnliches Leben leben: einen Job den er nicht hasst und ein Zuhause mit einer netten Frau. Er scheint ein ganz normaler Durchschnittsbürger zu sein. Doch er hat ein Geheimnis. Sein Vater hat ihm an seinem Sterbebett verraten, das er einer der letzten überlebenden einer sterbenden Alienrasse ist. Als er Maria kennenlernt und sich in diese verliebt, beschließt er ihr von seinem Geheimnis zu erzählen. Sie glaubt ihm zu Beginn natürlich nicht und umso mehr er versucht sie zu überzeugen, desto weiter distanzieren sich die beiden. Währendessen kommen intergalaktische Kopfgeldjäger auf die Erde um jagt auf Joe zu machen. Als Maria auf den alten Privataufnahmen von Joes Eltern die versteckte Wahrheit entdeckt, unterstützt sie Joe dabei sich vor den Kopfgeldjägern zu verstecken und auf seinen Heimatplaneten zu fliehen.

    Trailer

    Earthbound Trailer OV 2:25
    Earthbound Trailer OV
    382 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rafe Spall
    Rolle: Joe Norman
    Jenn Murray
    Rolle: Maria
    David Morrissey
    Rolle: Bill Norman
    Stephen Hogan
    Rolle: Docotr Richard Webb

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Irland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top