Mein Konto
    Die Flucht des Monsieur Monde
    Die Flucht des Monsieur Monde
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Claude Goretta
    |
    Drehbuch: Claude Goretta, Jacques Santamaria
    Besetzung: Bernard Le Coq, Nozha Khouadra, Nathalie Nell
    Originaltitel: La Fuite de Monsieur Monde
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Monde (Bernard Le Coq) ist ein wohlhabender Geschäftsmann, der allerdings unter dem tristen Berufsalltag und einer kaputten Familie leidet. An seinem 48. Geburtstag fasst er einen Entschluss, den er schon vor 30 Jahren beinahe umgesetzt hätte: Er lässt sein bisheriges Leben hinter sich und nimmt einen anderen Namen an...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bernard Le Coq
    Rolle: Lionel Monde
    Nozha Khouadra
    Rolle: Leïla
    Nathalie Nell
    Rolle: Séverine
    Didier Cauchy
    Rolle: Serge

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Schweiz
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2004.

    Back to Top