Mein Konto
    Tricked
     Tricked
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Drama
    Regie: Paul Verhoeven
    |
    Drehbuch: Paul Verhoeven, Kim Van Kooten
    Besetzung: Peter Blok, Robert de Hoog, Sallie Harmsen
    Originaltitel: Steekspel
    Pressekritiken
    2,5 3 Kritiken
    User-Wertung
    2,8 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Der äußerst erfolgreiche Immobilienmakler und Womanizer Remco (Peter Blok) hat Geburtstag und seine Ehefrau Ineke (Ricky Koole) veranstaltet bei ihnen Zuhause eine Party. Eigentlich soll es ein rauschendes Fest werden, denn immerhin wird Remco 50 Jahre alt, doch stattdessen wird sein bisweilen sehr ausschweifendes Leben auf einen Schlag umgekrempelt. Nicht nur erscheint plötzlich und uneingeladen seine hochschwangere Ex-Affäre Nadja (Sallie Harmsen) auf der Bildfläche, sondern seine aktuelle Geliebte Merel (Gaite Jansen) lässt es sich nicht nehmen, ihm einen Besuch abzustatten. Und dann planen seine Arbeitskollegen Wim und Fred (Jochum ten Haaf und Pieter Tiddens) hinter seinem Rücken auch noch den Verkauf der gemeinsamen Firma an dubiose Chinesen und das auch noch zu einem Spottpreis.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Tricked
    Tricked (DVD)
    Neu ab 1,94 €
    Kaufen

    Trailer

    Tricked Trailer OV 1:48
    Tricked Trailer OV
    1.316 Wiedergaben
    Tricked Trailer DF 1:54
    1.011 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Blok
    Rolle: Remco
    Robert de Hoog
    Rolle: Tobias
    Sallie Harmsen
    Rolle: Nadja
    Gaite Jansen
    Rolle: Merel

    Bilder

    Wissenswertes

    Via Social Media: Beteiligung von Fans beim Entstehungsprozess

    Regisseur Paul Verhoeven startete mit "Tricked" ein Projekt, an dem so viele Menschen wie möglich beteiligt werden sollten. So nutzte er soziale Netzwerke, um Hunderten von Usern die Möglichkeit zu geben, ihren Beitrag zum Drehbuch und auch zum Soundtrack zu leisten. Die verschiedenen Fassungen wurden anschließend ausgewertet und bilden nun diesen Film.

    Weitere Details

    Produktionsland Niederlande
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget -
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top