Mein Konto
    L'Ami de mon fils
    L'Ami de mon fils
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 45 Min. / Drama
    Regie: Marion Sarraut
    Drehbuch: Jean-Luc Seigle
    Besetzung: Mireille Darc, Alain Doutey, Robert Plagnol
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Jurastudent Martin (Gregori Baquet) lebt mit seiner Mutter Louise (Mireille Darc) allein, seit sein Vater bei einem Autounfall verschwunden ist. Er trifft sich oft mit der Kunststudentin Lisa (Laurence Lerel). Über sie lernt er Stanislas (Robert Plagnol) kennen, zu dem er eine enge Freundschaft aufbaut. Stanislas verließ als Zehnjähriger sein Heimatland Russland, wo er seinen Vater zurückließ. Das gemeinsame vaterlose Schicksal macht manche neugierig und verärgert andere. Martins Mutter merkt, dass sich ihr Sohn durch Stanislas verändert hat, und möchte den neuen Freund kennenlernen. Bei einem Essen mit Freunden und Familie stellen Louise und Stanislas fest, dass sie intensive Gefühle füreinander hegen.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mireille Darc
    Rolle: Louise
    Alain Doutey
    Rolle: Gilbert
    Robert Plagnol
    Rolle: Stanislas
    Grégori Baquet
    Rolle: Martin
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top