Mein Konto
    Rise of the Black Bat
     Rise of the Black Bat
    6. Dezember 2012 auf DVD | 1 Std. 23 Min. | Action
    Regie: Brett Kelly (II)
    |
    Drehbuch: Trevor Payer
    Besetzung: Dixie Collins, Jody Haucke, Richard Groen
    User-Wertung
    2,3 3 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tony Quinn (Jody Haucke) arbeitet als Staatsanwalt in einer Stadt, in der Verbrechen, Chaos und Gewalt herrschen. Von dem Schutz durch das Gesetz, sowie dem Prinzip des Rechts und der Ordnung stehen nur noch Fassaden. Dennoch arbeitet Tony jeden Tag hart, um einen letzten Rest Gerechtigkeit aufrechtzuerhalten. Dies sieht der örtliche Mafiaboss gar nicht gerne; er will Tony ausschalten und lässt ihn zu diesem Zweck entführen und mit Säure sein Augenlicht nehmen. Doch diese Gewalttat bricht Tonys Willen nicht, sondern lässt ihn noch härter arbeiten. Motiviert von seinem eigenen Gerechtigkeitsverlangen entwickelt Tony schließlich mithilfe einer höchst modernen Technik eine Methode, mit der er seine Umgebung wie eine Fledermaus wahrnehmen kann. Fortan nennt er sich "The Black Bat" und beginnt seinen Kampf gegen die Unterwelt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Rise of the Black Bat Trailer DF 1:00
    Rise of the Black Bat Trailer DF
    24.569 Wiedergaben
    Rise of the Black Bat Trailer OV 1:01
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dixie Collins
    Rolle: Carol Baldwin
    Jody Haucke
    Rolle: Tony Quinn / The Black Bat
    Richard Groen
    Rolle: Silk Kirby
    Leo Frost
    Rolle: Oliver Snate

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2012.

    Back to Top