Mein Konto
    Paradise Framed
    Paradise Framed
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 08 Min. | Drama
    Regie: Paul Ruven
    |
    Drehbuch: Paul Ruven
    Besetzung: Alexis Arquette, Udo Kier, William Richert
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als ein Multimedia-Künstler einen hermetisch-abgeschlossenen Raum entwirft, in das er sein früheres Leben übertragen kann und das voll mit lebenden Portraits steckt, scheint es ganz so, als ob er damit einen Himmel für todkranke Menschen entworfen hat. Doch als der vom Leben ermüdete Col. Hardy (Udo Kier) und der Sohn eines Präsidentschaftskandidaten auftauchen, zieht Ärger auf...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alexis Arquette
    Rolle: Singapore
    Udo Kier
    Rolle: Colonel Hardy
    William Richert
    Rolle: Thomas Durango
    Grant Varjas
    Rolle: Mark Washington

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Niederlande
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1995
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Sonstige
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1995, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1995.

    Back to Top