Mein Konto
    Sechs Tage Angst
    Sechs Tage Angst
    16. November 2012 auf DVD | 1 Std. 29 Min. | Thriller
    Regie: Markus Fischer
    |
    Drehbuch: Johannes Dräxler, Remy Eyssen
    Besetzung: Katharina Böhm, Thomas Sarbacher, Natalia Rudziewicz
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Staatsanwältin Dr. Katja Schilling (Katharina Böhm) hat ihr Ziel erreicht: Den russischen Gangster Peter Mankoff (Dirk Martens) ins Gefängnis bringen. Der Mafioso hat den Mord an ihrem Bruder verübt, wobei er von der jungen Weißrussin Nadescha (Natalia Rudziewicz) beobachtet wurde. Nun endlich sitzt er für sein Verbrechen hinter Gittern. Doch seine Macht ist dennoch ungebrochen. Er sorgt dafür, dass die Staatsanwältin miterleben muss, wie ein höchst bedeutsamer Zeuge vor ihren Augen erschossen wird – und zwar mit ihrer Waffe. Damit gerät sie nun selbst ins Visier der polizeilichen Behörden, die sie verdächtigen, den Mord begangen zu haben. Zudem sind ihr auch noch Mankoffs Schergen auf den Fersen. Auch auf ihre Zeugin Nadescha haben sie es abgesehen. Deren Aufenthaltsort konnten sie dank eines bei der Polizei eingeschleusten Maulwurfs herausfinden. Keine guten Aussichten für Schilling.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Katharina Böhm
    Rolle: Dr. Katja Schilling
    Thomas Sarbacher
    Rolle: Thomas 'Tom' Schilling
    Natalia Rudziewicz
    Rolle: Nadescha Schaposchnikow
    Fjodor Olev
    Rolle: Igor Schaposchnikow

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Pidax film media
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2009.

    Back to Top