Mein Konto
    Cutback - Dein Leben. Deine Entscheidung
    Cutback - Dein Leben. Deine Entscheidung
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Drama
    Regie: Lance Bachelder, Johnny Remo
    |
    Drehbuch: Daniel Backman, Johnny Remo
    Besetzung: Matt Beacham, Greg Carlson, Angel Cruz
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der High School Schüler Luke Harris (Justin Schwan) hat einen Traum: professioneller Surfer zu werden. Mit seinem besten Freund Casey (Angel Cruz) geht es ihm nur um zwei Dinge im Leben: Surfen und Party machen. Doch Lukes Mutter (Raquel Gardner) und vor allem sein Vater (Greg Carlson) haben andere Ideen. Ihr Sohn soll sich ein College suchen und erwachsen werden. Als Luke erfährt, dass ein Platz im ansässigen Surfteam frei wird, sieht er seine große Chance gekommen. Doch es gibt Probleme. Der neue Surfer Matt (Andy Shephard) will den Platz ebenfalls und Lukes Vater zwingt ihn seine Surfträume aufzugeben.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matt Beacham
    Rolle: Nat Shackelford
    Greg Carlson
    Rolle: David Harris
    Angel Cruz
    Rolle: Casey Sanchez
    Abby Evans
    Rolle: Abby

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2010.

    Back to Top