Mein Konto
    Ein Welpe zu Weihnachten
     Ein Welpe zu Weihnachten
    22. September 2016 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Drama
    Regie: David DeCoteau
    |
    Drehbuch: Andrew Helm
    Besetzung: Alexandra Paul, Maureen McCormick, Vanessa Angel
    Originaltitel: Christmas Spirit
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Rileys (Aaron Jaeger) Mutter Winnie (Alexandra Paul) macht sich Sorgen um ihren Job und muss darum auch über die Feiertage arbeiten – Arbeitslosigkeit wäre für sie der totale Alptraum. Riley ist davon gar nicht begeistert, er wird Weihnachten alleine zu Hause verbringen müssen. Anders hat er es aber eigentlich auch nicht erwartet – an den Geist der Weihnacht glaubt er schon seit Jahren nicht mehr. Als er eines Nachts vom Engel Hope (Vanessa Angel) besucht wird, wird er eines Besseren belehrt. Hope gibt ihm die Aufgabe, nach Malibu zu reisen und eine Familie vom Geist der Weihnacht zu überzeugen. Mit einigen Tricks versucht sich Riley in die Herzen der Familienmitglieder zu schleichen und weihnachtliche Stimmung zu verbreiten. Obwohl ihm Weihnachten nie am Herzen lag, legt er sich richtig ins Zeug.

    Trailer

    Ein Welpe zu Weihnachten Trailer OV 1:08
    Ein Welpe zu Weihnachten Trailer OV
    278 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alexandra Paul
    Rolle: Winnie
    Maureen McCormick
    Rolle: Sarah
    Vanessa Angel
    Rolle: Hope
    Jason Brooks
    Rolle: Tom

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher KNM Home Entertainment
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 1 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top