Mein Konto
    TalhotBlond (TV)
    TalhotBlond (TV)
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Drama
    Regie: Courteney Cox
    |
    Drehbuch: Trent Haaga
    Besetzung: Garret Dillahunt, Brando Eaton, Laura San Giacomo
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Thomas Montgomery (Garret Dillahunt) ist ein 47 Jahre alter verheirateter Mann, der zwei junge Töchter hat und ein unaufgeregtes Dasein fristet. Doch das ändert sich abrupt, als er die Onlinewelt und all ihre Möglichkeiten von Glücksspielen bis zu Flirts für sich entdeckt. Seine neue Leidenschaft mündet schon bald in einer Katastrophe. Zunächst beginnt alles noch ganz harmlos, als er die junge Kate in einem Chatroom kennenlernt. Ihr gegenüber gibt er sich als junges Mitglied der Marine aus. Die Sache beginnt schließlich aus dem Ruder zu laufen, als seine Frau Carol (Laura San Giacomo) Wind von der geheimen Flirterei bekommt und Kate über die wahre Identität ihres Mannes aufklärt. Auch wenn das alles nur auf Online-Basis ablief, steht seine Ehe nun vorm Scheitern und dennoch kann er das Chatten einfach nicht sein lassen. Doch dann teilt Kate ihm mit, dass sie sich mit dem jungen Brian (Brando Eaton), den Thomas auch noch persönlich kennt, treffen möchte: Der Schrecken nimmt seinen Lauf…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Garret Dillahunt
    Rolle: Thomas Montgomery
    Brando Eaton
    Rolle: Brian
    Laura San Giacomo
    Rolle: Carol Montgomery
    Richmond Arquette
    Rolle: Jake

    Bild

    Wissenswertes

    Remake von Barbara Schroeders Dokumentation

    Der Film ist ein Remake der gleichnamigen Dokumentation von Barbara Schroeder, die 2009 ausgestrahlt wurde. Der Dreh erfolgte innerhalb von nur 16 Tagen

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top