Mein Konto
    Occupations
    Occupations
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Michael Lindsay-Hogg
    |
    Drehbuch: Trevor Griffiths
    Besetzung: Georgina Hale, Nigel Hawthorne, Richard Leech
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Um für bessere Bedingungen in den Fabriken zu kämpfen, schwingt sich Arbeiter Gramsci im Jahr 1920 zum Anführer einer Bewegung auf. Er bekommt dabei Unterstützung von einem Gesandten aus Moskau, doch muss er bald erkennen, dass dieser ganz andere Motive im Sinn hat, als er zugeben will.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Georgina Hale
    Rolle: Polya
    Nigel Hawthorne
    Rolle: Libertini
    Richard Leech
    Rolle: Valletta
    Natasha Parry
    Rolle: Angellica

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1974
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1974, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1974.

    Back to Top