Mein Konto
    Hänsel und Gretel - Black Forest
     Hänsel und Gretel - Black Forest
    26. Juli 2013 auf DVD / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Horror
    Regie: Duane Journey
    Drehbuch: David Tillman
    Besetzung: Molly C. Quinn, Lara Flynn Boyle, Lochlyn Munro
    Originaltitel: Hansel & Gretel Get Baked
    Im Stream
    User-Wertung
    2,5 8 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18

    Hänsel (Michael Welch) ist mal wieder breit. Das liegt wohl an der neuen Marihuanasorte "Schwarzwald", die Los Angeles aufgrund der hohen Qualität und extremen Wirkung im Sturm erobert. Um mehr von dem feinen Stoff zu bekommen, macht sich Hänsel mit seiner Schwester Gretel (Molly C. Quinn) auf zu dem Haus einer alten Frau, die für den Anbau dieser speziellen Gras-Sorte verantwortlich ist. Doch es kommt alles anders als erwartet, denn die alte Dame ist eine Hexe, die mit ihren wirkungsstarken Pflanzen Teenager in ihr Haus lockt, um diese zu töten. Durch das anschließende Verspeisen der jungen Leute gewinnt sie Lebenskraft und wird immer stärker. Hänsel und Gretel wollen das nicht weiter mit ansehen und begeben sich auf einen Kreuzzug gegen die Hexe, damit die Jugendlichen wieder in Frieden ihr Marihuana genießen können.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Hänsel und Gretel - Black Forest
    Hänsel und Gretel - Black Forest (Blu-ray)
    Neu ab 6.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Hänsel und Gretel - Black Forest Trailer OV 1:54
    Hänsel und Gretel - Black Forest Trailer OV
    5123 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Molly C. Quinn
    Rolle: Gretel
    Lara Flynn Boyle
    Rolle: Agnes
    Lochlyn Munro
    Rolle: Officer Ritter
    Michael Welch
    Rolle: Hansel
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Jenny V.
    Jenny V.

    User folgen 67 Follower Lies die 234 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 1. November 2017
    Oh man, was für ein Sch*** Ok gute Idee, denn die Zeiten, das man Kinder und Jugendliche mit Lebkuchen und Süßigkeiten ködern kann und diese als Strafe in den Wald geschickt werden sind lange vorbei, aber statt Süßigkeiten eine mit Drogen dealende Hexe zu verwenden ist schon ziemlich abgedroschen. Dazu kommt noch, dass die Dialoge ein RTL-Niveau aufweisen und schön auswendig aufgesagt werden. Es entsteht auch kein Grusel nur weil die ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 30. November 2020
    Ich würde jetzt gerne sagen, dass mich der Film total überrascht hat. Leider ist das nicht passiert. Grausam war er schon, aber nicht direkt wegen den Bildern, sondern wegen der Story. So viel Potential verschenkt und durch viele kleine Details verunstaltet. Leider nicht wirklich Trash genug und zu wenig Müll um ihn als totaler Mist zu bezeichnen. Kult wird dieser Film definitiv nicht und dass er nicht im Kino landete, kann ich mir jetzt ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Intergroove Media
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget ca. 4 500 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top