Mein Konto
    Birth Of The Dragon
     Birth Of The Dragon
    30. Juni 2018 als VoD | 1 Std. 35 Min. | Action, Biopic
    Regie: George Nolfi
    |
    Drehbuch: Stephen J. Rivele, Christopher Wilkinson
    Besetzung: Philip Ng, Yu Xia, Billy Magnussen
    Originaltitel: Birth of the Dragon
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    User-Wertung
    2,9 9 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    San Francisco, 1964: Bruce Lee (Philip Ng) ist gerade einmal Mitte zwanzig und leitet bereits eine Kampfsportschule. Dennoch, der ehrgeizige Wing Chun-Kämpfer strebt nach mehr und will sich um jeden Preis einen Namen machen. Es kommt ihm also ganz gelegen, dass sich der Kampfsport-Großmeister Wong Jack Man gerade in den USA aufhält. Und plötzlich steht Lee, der von der chinesischen Bevölkerung stets dafür kritisiert wurde, auch Weiße zu unterrichten, vor dem Kampf seines Lebens: Gewinnt er das Duell mit Wong Jack Man, dürfe er in Zukunft jeden unterrichten, den er wollte. Verliert er aber, würde er seine Schule schließen müssen. So oder so – nach diesem Kampf würde sich das Leben von Bruce Lee für immer ändern.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Birth of the Dragon
    Birth of the Dragon (Blu-ray)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen
    Birth Of The Dragon Trailer DF 2:10
    Birth Of The Dragon Trailer DF
    3.886 Wiedergaben
    Birth Of The Dragon Trailer (2) OV 3:12
    Birth Of The Dragon Trailer (3) OV 2:14
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Zum Todestag von Bruce Lee: Exklusive Trailerpremiere zum Biopic "Birth Of The Dragon"
    News - Videos
    Vor genau 45 Jahren starb Bruce Lee und ab dem 6. September gibt es einen neuen Film über die Ikone auf Blu-ray und DVD.…
    Freitag, 20. Juli 2018
    "Birth Of The Dragon": Neuer Trailer zum Bruce-Lee-Biopic des "The Purge"-Machers
    News - Videos
    Bruce Lee ist eine Ikone der Kampfkunst, die auch vor der Kamera eine sehr gute Figur machte. Nun wird dem legendären Kämpfer…
    Freitag, 14. Juli 2017
    Bruce Lee is Back: Erster Trailer zum Martial-Arts-Biopic "Birth Of The Dragon"
    News - Videos
    In George Nolfis „Birth Of The Dragon“ steht der historisch verbürgte Kampf zwischen Bruce Lee (Philip Ng) und dem Shaolin-Mönch…
    Donnerstag, 15. September 2016
    "Birth of the Dragon": Hauptdarsteller für "Bruce Lee"-Biopic gefunden
    News - In Produktion
    Für „Birth of the Dragon“ hat Regisseur George Nolfi eine hochkarätige Besetzung aus internationalen Darstellern zusammengestellt.…
    Mittwoch, 18. November 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Philip Ng
    Rolle: Bruce Lee
    Yu Xia
    Rolle: Wong Jack Man
    Billy Magnussen
    Rolle: Steve McKee
    Ron Yuan
    Rolle: Tony Vu

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 4. Juli 2020
    Also so ein schrott habe ich lange nicht gesehen... Was hat der Regiseur sich dabei gedacht? Bruce Lee als voll arrogant hinzustellen. Der Kampf hat laut seiner Frau die auch dabei war 2 min gedauert oder glaubt man ihr nicht? Normallerweise 0 sterne..... Kein gefallen getan,. Und diese kampfscenen sind nur Kopfschütteln... Haben die keine filme von Bruce gesehen? Zu viel WT, und was erzählen welchen stil Bruce hatte? Jeet kune do ist ...
    Mehr erfahren
    Rainer Dingsleder
    Rainer Dingsleder

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 2. März 2022
    Beschiss diese Seite ich kann den Film nicht anschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer China, USA
    Verleiher Concorde Home Entertainment
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2016.

    Back to Top