Mein Konto
    In the Hive
     In the Hive
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Drama
    Regie: Robert Townsend
    |
    Drehbuch: Cheryl L. West
    Besetzung: Michael Clarke Duncan, Loretta Devine, Vivica A. Fox
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 16-jährige Xtra Keys (Jonathan 'Lil J' McDaniel) lebt in einer Welt voller Gewalt. Dort gilt es, einige simple Regeln zu beachten: Der Erfolg im täglichen Kampf ums Überleben hängt von seinen Fähigkeiten ab, so emotionslos, hart und undurchdringlich zu sein wie nur möglich. Nur wenn er mit seinem kleinen Sohn zusammen ist, kann er richtig loslassen und einfach nur er selbst sein. Xtra hofft seinem Kind ein besseres Vorbild zu sein, als seine eigene gefühlskalte Mutter es ihm und seinen jüngeren Geschwistern war. Diesem Wunsch kommt er einen entscheidenden Schritt näher, als er in die Welt der 'Hive' stolpert, einer unorthodoxen, alternativen Schule für Jungen wie ihn - Jungen, die aufgrund von Disziplinar-Verfahren und schlechten Noten auf anderen Schulen keine Chance mehr bekommen. Für Xtra ist die Hive-School die letzte Möglichkeit um nicht im Knast zu landen...

    Trailer

    In the Hive Trailer OV 1:58
    In the Hive Trailer OV
    43 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Clarke Duncan
    Rolle: Mr. Hollis
    Loretta Devine
    Rolle: Mrs. Inez
    Vivica A. Fox
    Rolle: Billie
    Jonathan McDaniel
    Rolle: Xtra Keyz

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top