Mein Konto
    The Rambler - Abgründe in die Dunkelheit
     The Rambler - Abgründe in die Dunkelheit
    23. April 2015 auf DVD / 1 Std. 38 Min. / Drama, Horror, Komödie
    Regie: Calvin Reeder
    Drehbuch: Calvin Reeder
    Besetzung: Dermot Mulroney, Lindsay Pulsipher, Natasha Lyonne
    Originaltitel: The Rambler
    Im Stream
    Pressekritiken
    4,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Ein eigenbrötlerischer Mann, der nur als der Rambler (Dermot Mulroney) bekannt ist, wird aus dem Gefängnis entlassen, doch in der ersehnten Freiheit warten nur der gewöhnliche Alltagstrott im schlechten Job, die zickige und unliebsame Freundin sowie die falschen Freunde auf ihn. Kein Grund also, dort lange zu verweilen. Passenderweise erreicht ihn ein Brief seines Bruders. Dieser ist mit seiner Familie ins ländliche Oregon gezogen und könnte auf seiner Farm Hilfe gebrauchen. Darüber muss der Rambler nicht zweimal nachdenken und macht sich sogleich per Anhalter auf den Weg. Auf seinem beschwerlichen Roadtrip passiert er zwielichtige Seitengassen, endlose Highways und abgelegene Geisterstädte. Bei diesen schrillen und gefährlichen Abenteuern trifft er auf zahlreiche skurrile Weggefährten und lässt sich auf eine heiße Nacht mit einer Femme fatale ein.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    The Rambler - Abgründe in die Dunkelheit Trailer OV 1:54
    The Rambler - Abgründe in die Dunkelheit Trailer OV
    1478 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dermot Mulroney
    Rolle: The Rambler
    Lindsay Pulsipher
    Rolle: The Girl
    Natasha Lyonne
    Rolle: Cheryl
    James Cady
    Rolle: The Scientist
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    User folgen 659 Follower Lies die 550 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 13. Juli 2013
    DAVID LYNCH-Fans werden ihre helle Freude haben. THE RAMBLER ist bizarr, obskur und herrlich schräg. Ein spezieller und eigensinniger Film, der sich an ein nicht kommerzinteressiertes Kinopublikum richtet.

    Eine vollständige Review JETZT auf dem FILMCHECKER-Blog!
    ratte p.
    ratte p.

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 10. Juni 2017
    Zu diesen Film kann ich nur sagen warum?Einfach nur mies dieser film wo war da Horror Mystery drin der einzige Horror war das ich mir den film ausgeliehen habe
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Koch Films
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top