Mein Konto
    Mr. Go 3D
    20 ähnliche Filme für "Mr. Go 3D"
    • Die Indianer von Cleveland II

      Die Indianer von Cleveland II

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Sport-Event
      Regie: David S. Ward
      Besetzung: Charlie Sheen, Tom Berenger, Corbin Bernsen
      Originaltitel: Major League II
      User-Wertung
      3,1
      Nachdem die Cleveland Indians im letzten Jahr die ALCS verloren haben, wollen sie es in dieser Saison erst recht wissen. Doch Schwierigkeiten ergeben sich als Rachel Phelps (Margaret Whitton) das Team zurück kauft und Rick "Wild Thing" Vaughns (Charlie Sheen) in einer spielerischen Krise steckt.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Battle B-Boy - Tanz um Dein Leben

      Battle B-Boy - Tanz um Dein Leben

      28. November 2014 | 1 Std. 26 Min. | Action, Komödie, Sport-Event
      Regie: Frank Lin
      Besetzung: Jae Phan, Alison Dahlstrom, Ricky Cole
      Originaltitel: Battle B-Boy
      User-Wertung
      2,7
      Mike (Jae Phan) ist am Boden zerstört: Sein Vater benötigt dringend eine Herz-Operation, doch die hohe Summe für den Eingriff überschreitet bei weitem sein Budget. Im Gegenteil, der junge Tänzer und seine Crew "B-Boys" sind zwar talentiert, aber chronisch pleite. Derzeit halten sie sich lediglich mit peinlichen Auftritten in Tierkostümen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bando und der goldene Fußball

      Bando und der goldene Fußball

      15. November 2022 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Cheik Doukouré
      Besetzung: Aboubacar Sidiki Sumah, Agnès Soral, Habib Hammoud
      Originaltitel: Le Ballon d'or
      User-Wertung
      3,0
      Der kleine afrikanische Junge Bando (Aboubacar Sidiki Sumah) träumt davon ein großer Fußballer zu werden. Aber die Verhältnisse in seinem Dorf sind alles anderes als günstig, denn dort ist nicht einmal das Geld vorhanden, damit sich Bando einen Fußball zulegen kann. Also muss der kleine Junge mit anderen Gegenständen Fußball spielen. Aber ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schlappschuss 2 - Die Eisbrecher

      Schlappschuss 2 - Die Eisbrecher

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Sport-Event
      Regie: Stephen Boyum
      Besetzung: David Lewis (IV), David Paetkau, Peter Graham (VI)
      Originaltitel: Slap Shot 2: Breaking the Ice
      User-Wertung
      3,1
      Ein erfolgloses Eishockey-Team wird verkauft und bekommt eine weibliche Trainerin.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Bären sind nicht mehr zu bremsen

      Die Bären sind nicht mehr zu bremsen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Familie, Sport-Event
      Regie: John Berry
      Besetzung: Tony Curtis, Jackie Earle Haley, Tomisaburo Wakayama
      Originaltitel: The Bad News Bears Go to Japan
      User-Wertung
      3,0
      Ein Betrüger bringt ein Jugendbaseballteam nach Japan, um es dort gegen die beste Mannschaft aus jungen Spielern antreten zu lassen. Das Vorhaben bringt so manche komische Situation mit sich.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • War Of The Wizards

      War Of The Wizards

      13. Januar 2011 | 2 Std. 16 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Choi Dong-hoon
      Besetzung: Yun-seok Kim, Su-jeong Lim, Dong-won Gang
      Originaltitel: Woochi : The Taoist Wizard
      User-Wertung
      3,3
      Korea während der Chosun-Dynastie: Der junge Zauberlehrling Jeon Woo Chi (Gang Dong-won) gehört zu den talentiertesten seiner Zunft, doch verschwendet er seine Tricks lieber für den eigenen Nutzen. Als eine magische Zauberflöte in den Besitz boshafter Kobolde gelangt, ist jedoch sein Können gefragt. Härtester Widersacher im Kampf um dieses ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • My Sassy Girl

      My Sassy Girl

      25. Juni 2010 | 2 Std. 03 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Jae-young Kwak
      Besetzung: Gianna Jun, Ok-Sook Song, In-Mun Kim
      Originaltitel: Yeopgijeogin geunyeo
      User-Wertung
      3,3
      Kyun-Woo (Tae-hyun Cha), ein durchschnittlicher College-Student, trifft eines Tages in der U-Bahn auf ein betrunkenes Mädchen (Gianna Jun). Da er sieht, wie das Mädchen mit den Folgen des Alkohols zu kämpfen hat, beschließt er ihr zu helfen. Gerade noch richtig, denn kurz darauf übermannt sie die Müdigkeit und es gibt keine Chance sie zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Attack The Gas Station

      Attack The Gas Station

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 53 Min. | Komödie
      Regie: Kim Sang-Jin
      Besetzung: Sung-jae Lee, Yu Oh-Seong, Kang Seong-Jin
      Originaltitel: Juyuso seubgyuksageun
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Vier Jugendlichen rauben eine Tankstelle aus, doch die Sache läuft anders, als erwartet.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sex Is Zero - American Pie war gestern...

      Sex Is Zero - American Pie war gestern...

      31. Juli 2009 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Je-gyun Yun
      Besetzung: Chang Jung Lim, Ji-won Ha, Chae-yeong Yu
      Originaltitel: Saekjeuk shigong
      User-Wertung
      3,0
      Während die meisten Studenten nur trinken, Party machen und Sex haben, trainiert Eun-hyo hart für einen Aerobic-Wettbewerb. Der Jura-Student Eun-shik hat heimlich ein Auge auf sie geworfen, wagt jedoch nicht die Konfrontation. Als die junge Frau eine Affäre mit Sung-ok, einem Spross aus reichem Hause, beginnt, findet sich Eun-shik auf dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Save The Green Planet

      Save The Green Planet

      2. Juli 2021 | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Drama, Horror
      Regie: Joon-Hwan Jang
      Besetzung: Shin Ha-Kyun, Yun-Shik Baek, Jung-Min Hwang
      Originaltitel: Jigureul jikyeora!
      User-Wertung
      3,0
      Byeong-Gu (Shin Ha-Kyun) ist der festen Überzeugung, dass die Aliens schon längst die Erde erobert haben und unter uns leben. Kurzerhand kidnappt er nichtsahnende südkoreanische Industrielle, die wegen ihrer Menschenmisshandlungen einfach Aliens sein müssen und planen, die Erde zu vernichten. Byeong-Gus Freundin hilft ihm, zweifelt aber langsam ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Portrait Of A Gangster

      Portrait Of A Gangster

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Krimi, Drama
      Regie: Jae-rim Han
      Besetzung: Song Kang-Ho, Kyeong-ik Kim, In-gi Jeong
      Originaltitel: Uahan segye
      User-Wertung
      3,0
      Kang In-gu (Song Gang-ho) macht nach außen eigentlich einen ganz seriösen Eindruck, doch wenn es sein muss, dann kann der Gangster überaus brutal werden; vor allem dann, wenn es um sein Ein und Alles geht: seine Familie. Sein Lebensziel ist es, mit seinem korrupt verdienten Mafiageld seiner Frau und seinen Kindern ein luxuriöses Leben und eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Secretly, Greatly

      Secretly, Greatly

      Unbekannter Starttermin | Action, Komödie
      Regie: Jang Chul-soo
      Besetzung: Soo-hyun Kim (VII), Park Ki-Woong, Hyun-Woo Lee
      Originaltitel: Eunmilhage Widaehage
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,0
      Drei Nordkoreaner leben in ein einer armen Nachbarschaft von Seoul in Südkorea. Einer stellt sich immer ein bisschen dumm an, ein anderer wäre gern ein Popsänger und der letzte ist ein High-School-Student. Alle drei haben jedoch eine Gemeinsamkeit – sie sind Spione, die nur vorgeben, ein normales Leben zu führen. Eigentlich gehören sie einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Quiet Family

      The Quiet Family

      2. September 2021 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Krimi, Horror
      Regie: Kim Jee-Woon
      Besetzung: Jae-yeong Jeong, Min-sik Choi, Ho-kyung Go
      Originaltitel: Choyonghan kajok
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Ein altes, abseitiges Hotel in den Bergen, ein merkwürdiger Eigentümerclan, der gebannt dem nächsten Gast entgegenfiebert, und ein Haufen verscharrter Leichen - diese Zutaten lassen bei einem Film für gewöhnlich auf einen blutigen Horrorstreifen schließen. Für Regisseur Ji-Woon Kim, der mit seinem darauffolgenden Film A Tale Of Two Sisters ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chawu

      Chawu

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Jeong-won Shin
      Besetzung: Tae-woong Eom, Yoon Jae-Moon, Park Hyuk-kwon
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      0,5
      Eine schwarze Komödie, in der ein menschenfressender Eber eine Stadt in Aufruhr versetzt.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hello Ghost

      Hello Ghost

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 51 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Young-Tak Kim, Yeong-tak Kim
      Besetzung: Cha Tae-hyun, Kang Hye-Won, Bo-geun Cheon
      Originaltitel: Hellowoo Goseuteu
      User-Wertung
      3,0
      Sang-Man (Cha Tae-Hyun) begeht Selbstmord – zumindest versucht er es. Der verheißungsvolle Tod lässt aber auch nach dem Sprung von einer Brücke in einen Fluss auf sich warten. Seit der Aktion sieht er allerdings Geister und lässt sich vorsichtshalber im Krankenhaus untersuchen, da er befürchtet, verrückt zu werden. Dort trifft er die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fack ju Göhte

      Fack ju Göhte

      7. November 2013 | 1 Std. 58 Min. | Komödie
      Regie: Bora Dagtekin
      Besetzung: Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Katja Riemann
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Kleinganove Zeki Müller (Elyas M'Barek) landet bei der Suche nach seiner Diebesbeute als Aushilfslehrer an einer Schule. Den Lehrerberuf führt er laut eigener Aussage nur nebenberuflich aus und das merkt man schnell: Er bedient sich unkonventioneller Methoden, wie beispielsweise seiner an Schülern erprobten Paintball-Pädagogik, und hat auch ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hangover 2

      Hangover 2

      2. Juni 2011 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis
      Originaltitel: The Hangover Part II
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Gerade ist der fürchterliche Kater ihres Las-Vegas-Trips überwunden, da macht sich das berüchtigte Party-Crasher-Quartett aus „Hangover“ einmal mehr auf die Reise. Diesmal führt sie ihr Weg nach Thailand. Und diesmal soll alles anders, zivilisierter, unverfänglicher laufen - hat Stu (Ed Helms) beschlossen, um seine besorgte Verlobte (Jamie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

      Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

      29. Januar 2015 | 1 Std. 59 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Alejandro González Iñárritu
      Besetzung: Michael Keaton, Zach Galifianakis, Edward Norton
      Originaltitel: Birdman
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Die Karriere von Riggan Thomson (Michael Keaton) ist quasi am Ende. Früher verkörperte er den ikonischen Superhelden Birdman, doch heute gehört er zu den ausgedienten Stars einer vergangenen Ära. In seiner Verzweiflung versucht er, ein Broadway-Stück auf die Beine zu stellen, um sich und allen anderen zu beweisen, dass er noch nicht zum alten ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 22 Jump Street

      22 Jump Street

      31. Juli 2014 | 1 Std. 52 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Phil Lord, Christopher Miller
      Besetzung: Channing Tatum, Jonah Hill, Peter Stormare
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Nachdem die Neu-Polizisten Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) ihren ersten Fall erfolgreich lösen konnten, sollen sie erneut als verdeckte Ermittler arbeiten. Dieses Mal wird keine Highschool infiltriert, sondern ein örtliches College. Es kommt, wie es kommen muss: Schnell sind Schmidt und Jenko von ihrer eigentlichen Arbeit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Goonies

      Die Goonies

      12. Dezember 1985 | 1 Std. 54 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Richard Donner
      Besetzung: Sean Astin, Josh Brolin, Corey Feldman
      Originaltitel: The Goonies
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      Die Goonies – der James Bond-süchtige und erfindungsreiche Data (Jonathan Ke Quan), der dicke und ungeschickte Chunk (Jeff Cohen), der großmäulige Mouth (Corey Feldman), die Mädchen Andy (Kerri Green) und Stef (Martha Plimpton) und ihr Anführer Mikey (Sean Astin) – sind eine Jungend-Bande auf der Suche nach Abenteuern. Eines Tages finden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top