Spider-Man: Far From Home
    Deine Meinung zu Spider-Man: Far From Home ?

Gaelle Buschini
    Gaelle Buschini

Veröffentlicht am 17. Dezember 2020
    Wer findet au das Tom Holland immer wie hotter wird. Der Film ist einfach der Hammer und ist sehr gut gefilmt die Schauspieler sind einfach perfekt für den Film.
    Jan J.
    Jan J.

Veröffentlicht am 18. November 2020
    Kann leider mit der ganzen Machart nichts anfangen. Die Charaktere bleiben flach & eine große Handlung sucht man auch vergebens.
    Juwolf6
    Juwolf6

Veröffentlicht am 21. Juli 2020
    Mein Lieblings Film mit Guardians of the Galaxy Krjdbhdbhdjdjdhkfjdjkfjfnjfjfkgkktjfjdkrkkflkrkgkgkkg
    PaRaDoX _08
    PaRaDoX _08

Veröffentlicht am 16. Oktober 2020
    Ich finde den ersten Film also der Vorgänger (Homecoming) nicht so gut wie diesen hier. Ich finde den Film etwas verwirrend wegen Mysterio aber sonst ganz gut.
    Matze S.
    Matze S.

Veröffentlicht am 2. Mai 2020
    Lustig, gut gespielt, toller Aufbau usw. was mir nicht gefallen hat, waren die Actionszenen bzw. die Illusionen, mir war es optisch zu verwirrend, obwohl ich total nüchtern war....aberr eigentlich ein klasse Film
    Lenny
    Lenny

Veröffentlicht am 12. April 2020
    Typischer Marvel Quatsch. Nach dem harten Ende von endgame habe ich mir gedacht „Wenn man Marvel jetzt nicht aufhört dann müssen sie ein Film über die depression von Spider Man machen“. Da kam er. Far from Home ist eine langweilige 1:1 Kopie der anderen Marvel Filme und beschäftigt sich kaum mit Peters verkraftung durch das Sterben seines Idols. Es wird jede Chance verspielt sich mit ernsten Themen zu beschäftigen und ein gag nach dem anderen gerissen. Am Ende denkt sich Marvel „packen wir noch ein Cliffanger rein dann rasten die Leute aus“. Ein paar Sachen hat der Film gut gemacht. Zb. Misterio der hier echt gut von Jake gylenhall verkörpert wird. Ebendso gibt es ein paar Szenen die visuel wirklich schon an dichotomische Strange oder Inception anknüpfen können. Natürlich macht der Film teilweise auch ein Haufen Spaß aber Marvel hat die Chance vertan. Fazit: Spaßiger typischer Marvel Film
    Lp jhm
    Lp jhm

Veröffentlicht am 17. Januar 2020
    Finde in einfach nur cool und warte auf teil 3 und 4 In heh seh cefhzzzzzzzzzhvtzbvdtzuhftthvftzhggz
    Mueller_klaus_peter_uwe
    Mueller_klaus_peter_uwe

Veröffentlicht am 7. November 2019
    Die Spidermänner waren immer Helden. Seit geraumer Zeit werden Helden immer mehr zu Idioten gemacht. Super. Wir alle lieben Idioten. 👍
    Lars Timmerman
    Lars Timmerman

Veröffentlicht am 7. November 2019
    Ich kann die guten Kritiken nicht nachvollziehen. Zuviel passt hier nicht zusammen. Die Welt ist ernshtaft bedroht und eine alternative Erde wurde schon zerstört. Captain Marvel interessiert sich nicht dafür und ein infantiler Spiderman, der angeblich so schlau ist, ignoriert, dass seine Freunde, um die er sich so sorgt, ja auch mit der Welt untergehen würden. Wasser und Feuer mit Spinnenseide zu bekämpfen macht auch nicht viel Sinn und sein Multimilliarden-Abwehrsystem wird für Spielkram eingesetzt. Nein, für mich war das gar nichts
    Mihi
    Mihi

Veröffentlicht am 15. Oktober 2019
    Ich mag die Fortsetzung sogar besser, als den Homecoming. Sehr gute Grafik, gute Darsteller wie immer bei Marvel. Und die klassischen Zeichen von Spider-man fangen endlich an (z.B. die Szene ganz am Ende, als Spider-man wieder mal belogen wurde).