Mein Konto
    Corazón Iluminado
    Corazón Iluminado
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 10 Min. | Drama
    Regie: Héctor Babenco
    |
    Drehbuch: Héctor Babenco, Ricardo Piglia
    Besetzung: Miguel Angel Sola, Maria Luisa Mendonça, Walter Quiroz
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der nahende Tod seines Vaters Juán (Miguel Ángel Solá) in die eigene Vergangenheit eintauchen, als es nach vielen Jahren wieder in die Gegend von Buenos Aires zurückkehrt, in der er aufgewachsen ist. Erinnerungen und vor allem auch seine damalige große Liebe Ana (Maria Luísa Mendonça) beeinflussen auf einmal sein Leben in der Gegenwart. Juán will wissen, was aus der Frau geworden ist, mit der er so intensiv verbunden war. Denn die Vergangenheit prägt die Persönlichkeit eines Menschen für immer.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsländer Argentinien, Brasilien, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1996.

    Back to Top