Mein Konto
    AmericanEast
    AmericanEast
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Drama
    Regie: Hesham Issawi
    |
    Drehbuch: Sayed Badreya, Brian Cox (II)
    Besetzung: Sayed Badreya, Erick Avari, Anthony Azizi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein heißer Sommer in Los Angeles. Die Innere Sicherheit stuft das Gefahrenlevel als "rot" ein und ist demnach auf der Suche nach Arabern, die sie für Terroristen halten. Der Ägyptische Einwanderer Mustafa (Sayed Badreya) hat ein Falafelgeschäft, doch das FBI hält ihn für verdächtig. Doch Mustafa hat andere Probleme, denn sein junger Sohn möchte nicht länger ein Moslem sein und seine Schwester, die in einem Krankenhaus arbeitet, bereitet ihre Hochzeit mit einem ägyptischen Cousin vor. Und da wäre noch sein Traum von einem eigenen, richtigen Restaurant. Der Jude Sam (Tony Shalhoub) würde sich an dem potenziellen Restaurant beteiligen, doch was kostet der Amerikanische Traum?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sayed Badreya
    Rolle: Mustafa Marzoke
    Erick Avari
    Rolle: Fikry
    Anthony Azizi
    Rolle: Mourad
    Amanda Detmer
    Rolle: Kate

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2008.

    Back to Top