Mein Konto
    Notes from Dad
    Notes from Dad
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie
    Regie: Eriq La Salle
    Besetzung: Eddie Cibrian, Josie Davis, Robert Bailey Jr.
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Clay Allen (Eddie Cibrian) ist einst ein Star am Jazz-Himmel gewesen. Doch nach einer Scheidung und dem zerrütteten Verhältnis zu seinem Sohn muss er eine Stelle als Musiklehrer an einer Schule annehmen, um zumindest halbweg über die Runden zu kommen. Hier muss er sich zwar mit der strengen Schulleiterin herumschlagen, doch trifft er auch auf T.J. (Chris Sheffield). Clay erkennt sofort das musikalische Talent in ihm und beschließt ihn zu unterrichten und auch auf das Leben vorzubereiten. Eine Lektion, die er seinem eigenen Sohn nie geben konnte...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eddie Cibrian
    Rolle: Clay Allen
    Josie Davis
    Rolle: April Sutton
    Robert Bailey Jr.
    Rolle: Derek
    Michael Beach
    Rolle: Manny Gauza

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2013.

    Back to Top