Mein Konto
    Monika - Eine Frau sieht rot
     Monika - Eine Frau sieht rot
    9. Januar 2014 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Action, Thriller
    Regie: Steven R. Monroe
    |
    Drehbuch: Steven R. Monroe
    Besetzung: Jason Wiles, Cerina Vincent, Jeff Branson
    Originaltitel: MoniKa
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Reagan (Jason Wiles) wird von Visionen und Vorahnungen geplagt, die ihn nach Las Vegas führen, wo er schließlich seine alte Highschool besucht. Dort begegnet er der wunderschönen, jedoch sehr mysteriösen Monika (Cerina Vincent), die ein düsteres Geheimnis mit sich trägt. Reagan begibt sich auf die Suche nach der wahren Geschichte hinter dieser faszinierenden Frau und findet heraus, dass sie in der Nacht vor ihrem Aufeinandertreffen erschossen wurde. Nun muss er das Puzzle rund um Monika zusammensetzen und herausfinden, warum sie immer noch unter den Lebenden weilt und wie er ihr helfen kann, Rache zu üben…

    Trailer

    Monika - Eine Frau sieht rot (DF) 1:51
    Monika - Eine Frau sieht rot (DF)
    1.516 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jason Wiles
    Rolle: Reagan
    Cerina Vincent
    Rolle: Monika
    Jeff Branson
    Rolle: Terry Jo
    Andrew Howard
    Rolle: Eli

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2012.

    Back to Top