Mein Konto
    Force of Execution
     Force of Execution
    14. April 2014 auf DVD | 1 Std. 37 Min. | Action
    Regie: Keoni Waxman
    |
    Drehbuch: Michael Black, Richard Beattie
    Besetzung: Steven Seagal, Ving Rhames, Bren Foster
    User-Wertung
    2,7 8 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Thomas Douglas (Steven Seagal) hat sich ein kriminelles Imperium aufgebaut, das er mit harter Hand führt. Als seinem Zögling und besten Auftragskiller Roman Hurst (Bren Foster) allerdings ein scheinbarer Routineauftrag misslingt, beginnt die Fassade von Douglas' Imperium zu bröckeln. Zwar verschont der Gangster-Boss Hursts Leben, verkrüppelt aber seine Hände und beendet damit seine Karriere als Killer. Douglas beginnt, sich immer mehr zu wünschen, seinem kriminellen Leben entkommen zu können. Doch dann erscheint ein neuer Spieler auf dem Schachbrett von Douglas' Imperium: der ehemalige Killer Ice Man (Ving Rhames), der sich nichts Geringeres in den Kopf gesetzt hat, als Douglas zu beerben und sein Imperium zu übernehmen. Der Gangster-Boss wird immer weiter in die Enge getrieben, bis ihm nichts mehr übrig bleibt, als seinen alten Freund Hurst um Hilfe zu bitten.

    Trailer

    Force of Execution Trailer DF 1:38
    Force of Execution Trailer DF
    2.940 Wiedergaben
    Force of Execution Trailer (2) OV 2:21
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Steven Seagal
    Rolle: Alexander Coates
    Ving Rhames
    Rolle: Ice Man
    Bren Foster
    Rolle: Roman Hurst

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 22. Juni 2014
    Filme mit Steven Seagal sind ja grundsätzlich nicht gerade dafür bekannt, mit einer guten Story gesegnet zu sein, hauptsächlich geht es doch immer um Actionszenen, durch die sich der alternde Actionheld mehr schlecht als recht hindurch müht. Diese bietet der Film auch reichlich, gepfeffert mit einer ordentlichen Prise Gewalt und Blut. Besonders hat mir hier Bren Foster gefallen, der sein Können in Sachen Kampfkunst eindrucksvoll zur Schau ...
    Mehr erfahren
    Procus
    Procus

    5 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 15. Mai 2021
    Nun ein weiterer Actionfilm mit Steven Segal. Diesmal ist er mehr oder weniger der "Böse" Ok, es ist bekannt, dass er als Schauspieler nicht einfach am Set ist. Sein echtes Können in der Kunst des Aikidos und das er auch einer Polizeieinheit angehört(e), spiegelt diesen Film einfach nicht nach. Bren Fosters Können in Sachen Kampfsport wird gut dargestellt. Gesamt technisch ist der Film eher nur was für ganz starke Segal Fans, die einen ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Pecom AG
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2013.

    Back to Top