Mein Konto
    Dom Juan & Sganarelle
    Dom Juan & Sganarelle
    5. Mai 2016 TV-Produktion / 1 Std. 48 Min. / Drama
    Regie: Vincent Macaigne
    Drehbuch: Molière
    Besetzung: Alain Lenglet, Julie Sicard, Loïc Corbery
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Frauenheld Dom Juan (Loïc Corbery) macht vor keinem Rock halt. Doch als er die junge Nonne Elvire (Suliane Brahim) verführt und danach gleich wieder fallen lässt, geht er zu weit. Ihre Brüder wollen die Schändung der jungen Frau rächen. Dom Juan muss mit seinem treuen Diener Sganarelle (Serge Bagdassarian) fliehen, doch kann selbst in dieser kritischen Situation nicht aus seiner Haut kommen. So erobert er auf die Flucht die Herzen sowohl von Charlotte (Julie Sicard) als auch von Mathurine (Claire de la Rüe du Can) und verspricht beiden die Ehe. Als diese voneinander erfahren, wird seine Lage noch brenzliger…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alain Lenglet
    Rolle: Dom Louis
    Julie Sicard
    Rolle: Charlotte
    Loïc Corbery
    Rolle: Dom Juan
    Serge Bagdassarian
    Rolle: Sganarelle
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Arte (Deutschland)
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top