Mein Konto
    The Real St. Nick
    The Real St. Nick
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Penelope Spheeris
    |
    Drehbuch: Steven Palmer Peterson, Stephanie Rennie
    Besetzung: Torrey DeVitto, Callard Harris, Kenneth Choi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die bildhübsche Psychiaterin Kate (Torrey DeVitto) bekommt es mit einem ganz besonderen Mann zu tun. Erst rettet ihr Nick (Callard Harris) das Leben, dann fällt er in Ohnmacht, und als er wieder aufwacht, gibt er an, der Nikolaus zu sein. Obwohl das kaum wahr sein kann, entfacht Nick auf der psychiatrischen Station eine weihnachtliche Überzeugungskraft, die schnell die Grenzen des Verstandes sprengt. Und auch Kate kann sich dem romantischen Charme dieser fröhlichen Energie nicht entziehen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Torrey DeVitto
    Rolle: Kate
    Callard Harris
    Rolle: Nick
    Kenneth Choi
    Rolle: Jack / McMurphy
    Roma Maffia
    Rolle: Tanya

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top