Mein Konto
    The Return to Homs
     The Return to Homs
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Biopic, Dokumentation, Historie
    Regie: Talal Derki
    |
    Drehbuch: Talal Derki
    Pressekritiken
    3,3 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gefilmt über 3 Jahre in Homs (Syrien), begleitet der Filmemacher 2 junge Männer Basset und Ossama. Anfangs träumen sie noch von Freiheit, aber irgendwann werden sie gezwungen sich zu ändern. Basset ist der Nationaltorwart des Landes, der eine revolutionäre Ikone der Revolution wird und schließlich zum militärischen Führer wird. Sein Freund Ossama ist eigentlich Journalist und ein zynischer Pazifist, der seine Ansichten ändern muss, als er vom Secret Sercive der syrischen Armee festgenommen wird. Es ist die Geschichte einer Stadt, von der die Welt viel gehört, aber nie wirklich mit den Menschen miterlebt haben, die die Erfahrung machen müssen, niemals so etwas wie ein gewöhnliches Leben führen zu können.

    Trailer

    The Return to Homs Trailer OV 2:02
    The Return to Homs Trailer OV
    59 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Syrien, Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen ARABIC
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top