Mein Konto
    Shaolin Temple Remake
    20 ähnliche Filme für "Shaolin Temple Remake"
    • Rise Of The Legend

      Rise Of The Legend

      27. März 2022 | 2 Std. 11 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Chow Hin Yeung Roy
      Besetzung: Eddie Peng, Sammo Kam-Bo Hung, Wang Luodan
      Originaltitel: Huang Feihong Zhi Yingxiong You Meng
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      Wong Fei Hung (Eddie Peng) war ein chinesischer Volksheld. Der 1924 verstorbene Martial-Arts-Meister, Arzt, Akupunkteur und Revolutionär war nicht nur für seine Fähigkeiten in der Kampfkunst, zum Beispiel für den oft zitierten Schattenlosen Tritt, sondern auch wegen seines Einsatzes für das Volk bekannt. So behandelte er viele Menschen ohne ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Grandmaster

      The Grandmaster

      27. Juni 2013 | 2 Std. 03 Min. | Action, Biopic, Martial Arts
      Regie: Wong Kar-Wai
      Besetzung: Tony Leung Chiu-Wai, Ziyi Zhang, Chen Chang
      Originaltitel: Yut doi jung si
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      China 1936: Der aus dem Süden Chinas stammende Kung-Fu-Meister Ip Man (Tony Leung) trifft in seinem Heimatort Foshan erstmals auf Gong Er (Zhang Ziyi), eine Kung-Fu-Meisterin aus dem Norden des Landes. Gong Ers Vater Gong Baosen (Wang Qingxiang), ein sehr bekannter Großmeister, ist ebenfalls dort. Dieser soll in Foshan mit einer Zeremonie im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Iceman - Der Krieger aus dem Eis

      Iceman - Der Krieger aus dem Eis

      23. Mai 2016 | 1 Std. 44 Min. | Action, Komödie, Martial Arts
      Regie: Wing-Cheong Law
      Besetzung: Donnie Yen, Shengyi Huang, Simon Yam
      Originaltitel: Bing Feng: Chong Sheng Zhi Men
      Pressekritiken
      1,0
      User-Wertung
      3,0
      Im Jahr 2013 werden die gefrorenen Körper von drei Männern an der Grenze zu China gefunden. Für weitere Untersuchungen will man sie nach Hong Kong bringen, doch der Transporter, der den Soldaten He Ying (Donnie Yen) geladen hat, gerät in einen Verkehrsunfall. Der Mann, der 400 Jahre im Eis ruhte, wird aufgetaut und muss sich in der modernen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fearless

      Fearless

      28. Juni 2007 | 1 Std. 44 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Ronny Yu
      Besetzung: Jet Li, Li Sun (II), Yong Dong
      Originaltitel: Huo Yuan Jia
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Huo Yuanjia (Jet Li) ist ein besessener Kämpfer. Das war schon 1880 zu Zeiten seiner Kindheit so, als ihm sein Vater (Collin Chou) das Kämpfen verbot und er trotzdem heimlich trainierte. Seine Grundregel lautet, nie mehr einen Kampf zu verlieren. Zwanzig Jahre später ist er zum besten Kämpfer der Gegend avanciert. Doch er kämpft nur für sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Monkey King

      The Monkey King

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 59 Min. | Action, Abenteuer, Martial Arts
      Regie: Soi Cheang
      Besetzung: Donnie Yen, Chow Yun-Fat, Kelly Chen
      Originaltitel: Xi You ji: Da nao tian gong
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,3
      Schon seit Anbeginn der Zeit wachten die Götter über Himmel und Erde. Die Dämonen, wie es ihre böse Veranlagung schon immer wollte, sind jedoch alles andere als glücklich darüber, den Göttern unterwürfig zu folgen. Um die Macht an sich zu reißen, stachelte der Anführer des dämonischen Stammes, Buffalo Demon King, einst einen Angriff ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

      Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

      6. September 2018 | 1 Std. 39 Min. | Action, Komödie, Historie
      Regie: Chia-Liang Liu
      Besetzung: Szu-Chia Chen, Kara Hui, Lung Wei Wang
      Originaltitel: Shao Lin da peng da shi
      User-Wertung
      3,2
      Arbeitern in einer Färberei wird der Lohn ungerechterweise gekürzt. Einer ihrer Freunde versucht ihnen daraufhin zu helfen und wird schwer verletzt. Er macht sich schließlich auf, von den Shaolin-Mönchen Kung Fu zu erlernen, muss sich dafür jedoch den geheimnisvollen 36 Kammern der Shaolin stellen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Once Upon a Time in Shanghai

      Once Upon a Time in Shanghai

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Action, Krimi, Martial Arts
      Regie: Ching-Po Wong
      Besetzung: Philip Ng, Andy On, Sammo Kam-Bo Hung
      Originaltitel: E zhan
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,2
      Der junge Arbeiter und begabte Martial-Arts-Kämpfer Ma Yung Chen (Philip Ng) verlässt seine Heimat und begibt sich nach Shanghai, um Arbeit und ein Auskommen zu finden. Dort trifft er auf den aufstrebenden Gangster Long Qi (Andy On), der die Herrschaft der vier Bandenführer der Axe-Bruderschaft durch seine kämpferischen Fähigkeiten und seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Born to Defense

      Born to Defense

      24. April 2006 | 1 Std. 32 Min. | Action, Martial Arts, Krieg
      Regie: Jet Li
      Besetzung: Jet Li, Dean Harrington, Mark King
      Originaltitel: Zhong hua ying xiong
      User-Wertung
      3,2
      China im Jahr 1945. Der Zweite Weltkrieg ist gerade erst zu Ende gegangen und Japan hat soeben die Kapitulation unterschrieben. Jet (Jet Li), der bis vor kurzem noch Seite an Seite mit den Amerikanern gekämpft hat, wird von diesen nun völlig respektlos behandelt. Einer dieser Streitigkeiten eskaliert und Jet sieht sich plötzlich einem Kampf mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Legend 2

      The Legend 2

      15. April 2011 | Action, Komödie, Martial Arts
      Regie: Corey Yuen
      Besetzung: Jet Li, Michelle Reis, Josephine Siao
      Originaltitel: Fong Shi Yu II : wan fu mo di
      User-Wertung
      3,2
      Fong Sai Yuk (Jet Li), der große und einzigartige Kämpfer, hat sich der Gesellschaft der „Roten Blumen“ angeschlossen und wird von dieser auf eine geheimnisvolle Mission geschickt, auf der er eine mysteriöse Box aufspüren und zurück in die Reihen der Gesellschaft bringen soll. Außerdem gibt es innerhalb der Gemeinschaft einen Verräter, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tai Chi Zero

      Tai Chi Zero

      24. Mai 2013 | 1 Std. 38 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Stephen Fung
      Besetzung: Hark-On Fung, Stephen Fung, Yuan Xiaochao
      Originaltitel: Tai Chi 0
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Der begabte Yang Lu Chan (Yuan Xiaochao) hat von Geburt an eine Beule auf dem Kopf, die ihm bei „Aktivierung“ übermenschliche Kung-Fu-Fähigkeiten verleiht. Doch mit jedem Einsatz wächst die Beule und wird schwärzer. Ein Arzt verrät, dass er sterben wird, wenn er sie weiter nutzt. Daher reist er in ein abgelegenes Dorf, um die verbotenen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sie nannten ihn Knochenbrecher

      Sie nannten ihn Knochenbrecher

      25. Juli 1980 | 1 Std. 35 Min. | Action, Komödie, Martial Arts
      Regie: Woo-Ping Yuen
      Besetzung: Jackie Chan, Siu Tien Yuen, Hwang Jang Lee
      Originaltitel: Jui Kuen
      User-Wertung
      3,0
      Wong Fei Hung (Jackie Chan), der übermütige Sohn eines Martial Arts-Meisters, heckt lieber irgendwelche Streiche aus, als sich - wie es eigentlich von ihm erwartet wird - der hohen Kunst des Kung Fu zu widmen. Seinem Vater reicht es irgendwann und er schickt seinen ungehorsamen Sohn in die harte Schule seines Onkels So Hai (Siu Tien Yuen), des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shaolin Basketball Hero

      Shaolin Basketball Hero

      25. Juni 2008 | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie, Martial Arts
      Regie: Chu Yen-Ping, Stephen Chow
      Besetzung: Jay Chou, Eric Tsang, Bo-lin Chen
      Originaltitel: Gong fu guan lan
      User-Wertung
      3,0
      Schon als kleines Kind schlägt Fangs Herz zum Beat des dribbelnden Basketballs. Er wird als Baby in einer Kung-Fu-Schule abgegeben und lernt dort, was es zu lernen gibt. Als er, nach einem Streit, die Schule verlassen muss, trifft er auf den alternden Li, der Fangs Talent sofort erkennt: Denn Fang ist ein Meister mit dem Basketball. Und er wird ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Karate Kid

      Karate Kid

      9. November 1984 | 2 Std. 06 Min. | Action, Drama, Martial Arts
      Regie: John G. Avildsen
      Besetzung: Ralph Macchio, Pat Morita, Elisabeth Shue
      Originaltitel: The Karate Kid
      User-Wertung
      3,9
      Seine Mutter freut sich, aber der 15jährige Daniel (Ralph Macchio) kann dem Umzug von New Jersey nach Kalifornien nicht viel abgewinnen. Er wird von den Schülern eines Karatelehrers schikaniert, der einen aggressiven Stil unterrichtet. Als sich Daniel dann auch noch in die Ex-Freundin (Alis Mills) des Anführers der Gang verliebt, verschlimmert ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kiss of the Dragon

      Kiss of the Dragon

      25. Oktober 2001 | 1 Std. 38 Min. | Action, Martial Arts, Thriller
      Regie: Chris Nahon
      Besetzung: Jet Li, Bridget Fonda, Tchéky Karyo
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Liu Jian (Jet Li), Chinas bester Regierungs-Agent, wird nach Paris geschickt. Er bekommt den Auftrag, dem Pariser Kommissar Richard (Tchéky Karyo) bei der Suche nach einem chinesischen Drogenboss zu assistieren. Dabei muss Liu leider feststellen, dass Richard ein korrupter und sadistischer Krimineller ist, der Liu einen Mord anhängt und ihn auch ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zero Tolerance - Auge um Auge

      Zero Tolerance - Auge um Auge

      11. Februar 2016 | Action, Krimi, Martial Arts
      Regie: Wych Kaosayananda
      Besetzung: Dustin Nguyen, Sahajak Boonthanakit, Scott Adkins
      Originaltitel: Zero Tolerance
      User-Wertung
      3,1
      Im Chao Praya River in Bangkok wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Als die Polizei am Tatort ankommt, kann der ermittelnde Gesetzeshüter Peter (Sahajak Boonthanakit) seinen Augen nicht trauen: Bei dem nackten und gefesselten Opfer handelt es sich um die Tochter seines alten Freundes Johnny (Dustin Nguyen), mit dem er einst zusammen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers

      Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers

      22. Mai 2014 | 2 Std. 14 Min. | Action, Abenteuer, Martial Arts
      Regie: Tsui Hark
      Besetzung: Mark Chao, Feng Shaofeng, Carina Lau
      Originaltitel: Di Renjie: Shen du long wang
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      4,0
      Im Jahr 665 begibt sich der junge Detective Dee (Mark Chao) in die Hauptstadt der Tang-Dynastie, Luoyang, um einen Job als kaiserlicher Sicherheitsangestellter anzutreten. Bei seinem Eintreffen stellt Dee fest, dass die gesamte Stadt in Angst lebt, da die kaiserliche Schiffsflotte von einer unbekannten Kraft im Meer zerstört wurde. Gerüchte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Kickboxer

      Der Kickboxer

      20. April 1989 | 1 Std. 37 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Mark DiSalle, David Worth
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Dennis Alexio, Dennis Chan
      Originaltitel: Kickboxer
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Wenn man sich die alten Kampfsportfilme der Achtzigerjahre anschaut, dann trifft man eigentlich immer wieder auf die gleichen drei Storyelemente: hartes Training für den Helden, der finale Kampf und ein bisschen Story außen rum. Auch „Kickboxer“, neben Bloodsport der große Durchbruchsfilm von Jean-Claude Van Damme weist diese Elemente auf, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Master der Shaolin

      Master der Shaolin

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Action, Komödie, Martial Arts
      Regie: Jing Wong, Corey Yuen
      Besetzung: Jet Li, Chingmy Yau Suk-Ching, Chen Sung-Yung
      Originaltitel: Hong Xiguan zhi Shaolin wu zu
      User-Wertung
      2,9
      Der junge Vater Hung Hei-Kwun (Jet Li) und sein kleiner Sohn haben es sich zur Lebensaufgabe gemacht, die Kräfte des Böse, der Unterdrückung und der Korruption zu bekämpfen. Somit wandern sie seit Jahren durch die Ebenen von China, immer angetrieben durch ihren unbändigen Glauben an Ehre und den Drang, die Schutzlosen und Hilfsbedürftigen zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Todesgrüße aus Shanghai

      Todesgrüße aus Shanghai

      28. Juni 1973 | 1 Std. 46 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Chia-Hsiang Wu, Lo Wei
      Besetzung: Bruce Lee, Nora Miao, James Tien
      Originaltitel: Tang shan da xiong
      User-Wertung
      3,5
      Nach dem Tod seines Kampfkunst-Lehrers und Freundes Ho schwört der eiserne Kämpfer Chen (Bruce Lee) Rache. Er vermutet, dass die Mitglieder der rivalisierenden japanischen Schule hinter dem grausamen Mord stecken und beginnt seinen Rachefeldzug; auch ohne handfeste Beweise zu haben. Der Lehrmeister der japanischen Kampfkunstschule fordert indes ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die 36 Kammern der Shaolin

      Die 36 Kammern der Shaolin

      22. März 2019 | 1 Std. 51 Min. | Action, Drama, Historie
      Regie: Chia-Liang Liu
      Besetzung: Gordon Liu, Lung Chan, Norman Chui Siu Keung
      Originaltitel: Shao Lin San shih liu fang
      User-Wertung
      3,2
      Liu will seine ermordete Familie rächen und geht deshalb zu den Shaolin-Mönchen ins Kloster, um in die Martial Arts eingeweiht zu werden. Die Mönche machen es ihm nicht einfach, aber schließlich wird er zu einem hervorragenden Kämpfer.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top