Mein Konto
    Putzel
     Putzel
    Unbekannter Starttermin | Komödie, Romanze
    Regie: Jason Chaet
    |
    Drehbuch: Rick A. Moore
    Besetzung: Jack Carpenter, Melanie Lynskey, John Pankow
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Walter (Jack Carpenter) ist knapp 30 und kann nicht gerade viel im Leben vorweisen. Er hat weder einen konkreten Job, noch Erfolg bei der Damenwelt. Also setzt er alle Hoffnungen darauf, dass sein Vater (John Pankow) ihm sein Geschäft vermacht und sich selbst zur Ruhe setzt. Doch Papa eröffnet ihm, dass er das Geschäft an einen externen Interessenten verkaufen will! Walter ist außer sich und sieht seinen Plan, Vaters Laden für die nächsten vierzig Jahre zu führen, jäh beendet. Dann lernt er die etwas ältere Sally (Melanie Lynskey) kennen – auf die auch sein Vater ein Auge geworfen hat. Will Walter es seinem Vater lediglich heimzahlen oder hat er wahre Gefühle für Sally?

    Trailer

    Putzel Trailer OV 2:35
    Putzel Trailer OV
    50 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jack Carpenter
    Rolle: Walter
    Melanie Lynskey
    Rolle: Sally
    John Pankow
    Rolle: Sid
    Susie Essman
    Rolle: Gilda

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top