Mein Konto
    Brooklyn Bridge
    Brooklyn Bridge
    Unbekannter Starttermin | Drama, Historie
    Regie: Douglas McGrath
    |
    Drehbuch: Douglas McGrath
    Besetzung: Daniel Radcliffe, Ben Kingsley, Brie Larson
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sein Vater, John A. Roebling (Ben Kingsley), war einst der Architekt der Brooklyn Brigde, einer geplanten Verbindung der beiden New Yorker Bezirke Manhattan und Brooklyn, nun soll Washington Roebling (Daniel Radcliffe) die Bauarbeiten überwachen. Dieser gibt alles, um den Ansprüchen seines Vaters gerecht zu werden und steigert sich immer mehr in die Aufgabe hinein. Langsam aber sicher beginnt sein Handeln krankhafte Züge anzunehmen und seine Gesundheit ist enorm bedroht...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Daniel Radcliffe wird im Historien-Drama "Brooklyn Bridge" zum fanatischen Brückenbauer
    News - In Produktion
    Daniel Radcliffes Terminkalender für das Jahr 2014 ist bereits gut gefüllt, für ein weiteres Projekt ist offenbar dennoch…
    Mittwoch, 22. Januar 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Daniel Radcliffe
    Rolle: Washington Roebling
    Ben Kingsley
    Rolle: John A. Roebling
    Brie Larson
    Rolle: Emily

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top