Mein Konto
    The Borderlands
     The Borderlands
    15. April 2014 auf DVD / 1 Std. 33 Min. / Horror
    Regie: Elliot Goldner
    Drehbuch: Elliot Goldner
    Besetzung: Gordon Kennedy, Aidan McArdle, Robin Hill
    Im Stream
    Pressekritiken
    3,0 2 Kritiken
    User-Wertung
    2,7 8 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    In einer Kapelle in einer Provinz in Nordengland kommt es zu merkwürdigen Vorfällen. Nachdem bei der Taufe eines Babys mysteriöse Dinge geschehen, entsendet der heilige Stuhl daher eine Untersuchungskommission in Gestalt des durchtriebenen Deacon (Gordon Kennedy) und des jungen Kameramanns Gray (Robin Hill) zum Ort des Geschehens, um den paranormalen Vorgängen auf den Grund zu gehen. Zunächst verdächtigen die beiden den psychisch kranken Pfarrer, die Vorfälle selbst inszeniert zu haben. Um sicherzugehen, statten sie allerdings jeden Winkel der Kapelle mit modernster Überwachungstechnik aus und legen sich anschließend auf die Lauer. Lange müssen sie nicht warten, bis sie erkennen, dass in den Eingeweiden der Kirche tatsächlich das Böse erwacht und ein wahnsinniges Inferno ausbricht...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    The Borderlands Trailer DF 1:34
    The Borderlands Trailer DF
    3.187 Wiedergaben
    The Borderlands Trailer (2) OV 1:34
    The Borderlands Trailer (2) OV 2:02
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gordon Kennedy
    Rolle: Deacon
    Aidan McArdle
    Rolle: Mark
    Robin Hill
    Rolle: Gray
    Luke Neal
    Rolle: Father Crellick
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Untot
    Untot

    User folgen 2 Follower Lies die 16 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 26. Juli 2016
    2,5 Sterne - Durchschnitt. Aber, guter Durchschnitt. Ich hatte einfach mal wieder Lust auf nen Found-Footage Film und da stieß ich auf The Borderlands. Und wer Found-Footage Gruselfilme mag kann sich diesen auf jeden Fall ansehen. Wer das Genre nicht mag, sollte natürlich die Finger davon lassen. Im Ganzen ein unterhaltsamer Film, die beiden Hauptdarsteller sind überraschend gut und überzeugend, das gefiel mir. Die Story, eine heimgesuchte ...
    Mehr erfahren
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    User folgen 75 Follower Lies die 698 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2020
    Ich liebe Found-Footage-Horrorfilme und durch eine Internetrecherche wurde ich auf diesen Film aufmerksam. Dann gleich bei Amazon bestellt und angeschaut, 100 % Grusel garantiert! Ganz ehrlich, das war genau das, was ich gesucht hatte. Um allen Nörglern gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ja, es ist ein typischer Found-Footage-Horrorfilm, da darf man sich nicht über Bildstörungen und wackelige Kameraführungen beschweren. Die Story ...
    Mehr erfahren
    Lukas S
    Lukas S

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 7. April 2019
    Das Ende ist katastrophal! Ansonsten nicht schlecht gemacht...Kameraführung manchmal etwa herausfordernd
    3 User-Kritiken

    Bilder

    11 Bilder

    Aktuelles

    Erster Trailer zum Found-Footage-Horror "The Borderlands": Die Kirche misstraut psychotischem Pfarrer
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 12. März 2014
    Bereits im August vergangenen Jahres feierte der britische Found-Footage-Horror "The Borderlands" auf dem Frightfest seine…

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Pandastorm Pictures
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top