Mein Konto
    Liebe in acht Lektionen
    Liebe in acht Lektionen
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Mark Griffiths
    Besetzung: Eric Mabius, Brooke d'Orsay, Jody Thompson
    Originaltitel: How to Fall in Love
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Harold White (Eric Mabius) ist ein unscheinbarer Buchhalter, der es einfach nicht schafft, beim anderen Geschlecht zu landen. Irgendwie wirkt er auf Frauen nicht anziehend und sexy. Das will er aber ändern und so soll ihm Annie Hayes (Brooke D'Orsay), mit der er zu Highschoolzeiten mal ausgegangen ist, auf die Sprünge helfen. Denn selbst ein so unerfahrener Mann wie Harold sollte in der Lage sein zu lernen, was die Frauen wirklich wollen und sich dadurch zum perfekten Womanizer entwickeln können. Aber Gefühle lassen sich nicht planen und so entwickelt sich die Geschichte in einer Richtung, die zumindest die beiden Filmfiguren nicht erwartet haben.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eric Mabius
    Rolle: Harold White
    Brooke d'Orsay
    Rolle: Annie Hayes
    Jody Thompson
    Rolle: Claire Russell
    Gina Holden
    Rolle: Julie Owens

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top