Mein Konto
    Foto mit Happy End
    Foto mit Happy End
    26. März 2014 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Bradford May
    |
    Drehbuch: Neal H. Dobrofsky, Tippi Dobrofsky
    Besetzung: Erin Krakow, Ryan McPartlin, Patricia Richardson
    Originaltitel: Friend Request
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Samantha (Erin Krakow) zufällig an einer Galerie des Fotografen Heath Madsen (Ryan McPartlin) vorbeikommt, ist sie sofort von dem charismatischen Mann fasziniert, der dort seine Bilder ausstellt. Nach ihrer Rückkehr nach Hause beschließt sie daher kurzerhand, über seine Website Kontakt mit ihm aufzunehmen. Schon wenig später erhält sie eine Antwort, woraufhin sich eine rege E-Mail-Korrespondenz entwickelt. Schließlich wird Samantha zu Heaths neuer Ausstellung eingeladen, die in dessen Heimatstadt stattfindet. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft dort, erfährt sie, dass sie die ganze Zeit nicht mit Heath selbst, sondern mit dessen frechem Sohn Donny (Ian Andrew) in Kontakt stand. Voller Scham möchte Samantha den Ort schnellstmöglich wieder verlassen, doch hat Heath dabei auch noch ein Wörtchen mitzureden.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Erin Krakow
    Rolle: Samantha Hart
    Ryan McPartlin
    Rolle: Heath Madsen
    Patricia Richardson
    Rolle: May
    Raymond Ochoa
    Rolle: Jared

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2013.

    Back to Top