Mein Konto
    The Marine 4
     The Marine 4
    7. Mai 2015 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Action, Thriller
    Regie: William Kaufman
    |
    Drehbuch: Alan B. McElroy
    Besetzung: The Miz, Josh Blacker, Matthew MacCaull
    Originaltitel: The Marine 4: Moving Target
    User-Wertung
    3,1 8 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der ehemalige Elite-Soldat Sergeant Jake Carter (Mike 'The Miz' Mizanin) ist nicht mehr für die Marines unterwegs, sondern arbeitet bei einem privaten Sicherheitsdienst. Hauptaufgabe ist der Schutz hochrangiger Personen: Seine Klientin ist momentan eine umwerfend schöne Whistleblowerin. Sie will Korruption bei einer militärischen Rüstungsfirma aufdecken. Doch das bringt ihr einen Haufen Ärger ein, der auch ihr Leben bedroht: Ein stark bewaffnetes, skrupelloses Söldnerteam wird auf sie angesetzt. Der Auftrag sieht auch vor, alle zu eliminieren, die sich ihrer Aufgabe in den Weg stellen. Zum Glück ist Jake ein geübtes Ein-Mann-Kommando und eine gefürchtete Kampfmaschine.

    Trailer

    The Marine 4 Trailer OV 0:34
    The Marine 4 Trailer OV
    4.839 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    The Miz
    Rolle: Sgt. Jake Carter
    Josh Blacker
    Rolle: Andrew Vogel
    Matthew MacCaull
    Rolle: Ethan Smith
    Paul McGillion
    Rolle: Det. Paul Redman

    User-Kritiken

    Hopstock Marcus
    Hopstock Marcus

    13 Follower 67 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 15. Mai 2015
    The Marine 4 liefert solide Actionkost. Zum zweiten mal spielt WWE Star The Miz die Hauptrolle , diesmal mit Summer Rae an seiner Seite.

    Es ist hier kein Klassiker zu erwarten aber für eine Direct to DVD Veröffentlichung auf jeden Fall ok. Auch eine Steigerung zum dritten Teil der Reihe.

    Shoot Outs , Verfolgungsjagden und Fights. Von alldem gibt es etwas.

    Actionfans können auf jeden Fall reinschauen.
    Brodie1979 ..
    Brodie1979 ..

    130 Follower 282 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 29. September 2016
    Wenn ich diesen Film wirklich und ernsthaft ansehen würde mit dem Anspruch einen guten Fiulm zu sehen würde ich im Ansatz schon was falsch machen. So, wies sich aber hier gestaltet geht die Nummer im weitesten Sinne sogar in Ordnung: ein tapferer Marine der von einem Herr fieser Schurken gejagt wird, ballert was das Zeug hält und dabei eine junge Frau bewacht – simpler wärs einerseits garnicht gegangen, andererseits lotet der Film den ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 4. Juni 2015
    Ich muss zugeben im Vorfeld dachte ich "nicht noch ein Marine teil" aber ich wurde eines besseren belehrt. Der Film ist wirklich spannend und wer auf Action steht wird seine helle Freude haben ich jedenfalls fand ihn wirklich gut. Summer Rae sagt 3 oder 4 Sätze und das ist auch gut so. An manchen Stellen ist der Film ziemlich Brutal und schonungslos aber das erwarte ich von so einem Film auch.
    Fazit: Für mich nach der beste Teil der Serie.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Fox Deutschland
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2014.

    Back to Top