Mein Konto
    Septembers Of Shiraz
     Septembers Of Shiraz
    6. Oktober 2016 als VoD | 1 Std. 50 Min. | Drama
    Regie: Wayne Blair
    |
    Drehbuch: Hanna Weg
    Besetzung: Salma Hayek, Adrien Brody, Shohreh Aghdashloo
    Pressekritiken
    1,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kurz nach Beginn der iranischen Revolution 1979 wird der jüdisch-iranische Geschäftsmann Isaac Amin (Adrien Brody) grundlos verhaftet. Wie seine Mitgefangenen durchlebt er von nun an ein Martyrium bis er all seine Vermögenswerte aufgibt und dann plötzlich entlassen wird…

    Verfilmung des gleichnamigen Romans von Dalia Sofer.

    Trailer

    Septembers Of Shiraz Trailer OV 1:43
    Septembers Of Shiraz Trailer OV
    1.998 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Salma Hayek
    Rolle: Farnez
    Adrien Brody
    Rolle: Isaac
    Shohreh Aghdashloo
    Rolle: Habibeh
    Gabriella Wright
    Rolle: Farideh

    User-Kritik

    schonwer
    schonwer

    1.175 Follower 728 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 12. September 2017
    "Septembers of Shiraz" ist ein Film, bei dem sich so einiges wiederholt und man verstanden hat was er einem sagen möchte aber nicht wirklich in den zweiten Gang schaltet. Dabei wird es aber trotzdem nicht unbedingt langweilig. Die Schauspieler sind toll, auch wenn es hier und da ein wenig an der Grenze zum Over-Acting kratzt. Adrien Brody schafft es einen mitfühlen zu lassen, allein durch sein Schauspiel, denn bei genauerem Überlegen haben die ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top