Mein Konto
    En Apatía (Secuelas del odio)
    En Apatía (Secuelas del odio)
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Drama
    Regie: Joel Arellanes
    |
    Drehbuch: Joel Arellanes
    Besetzung: Álvaro Díaz (II), Christian Casas, Barbara de Lema
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Marcos (Álvaro Díaz) führt ein Leben auf der Überholspur, weil er keine moralischen Grenzen kennt. Er treibt sein Dasein bis zum Äußersten und nimmt dabei auch keine Rücksicht auf andere Menschen. Aber plötzlich wird er mit den Folgen seiner Exesse konfrontiert und gerät in eine Situation, wo sein egozentrisches Weltbild angegriffen wird.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Spanien, Mexiko
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top