Mein Konto
    Ein Sommer in Amsterdam
    Ein Sommer in Amsterdam
    25. Mai 2014 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Karola Meeder
    |
    Drehbuch: Thomas Kirdorf
    Besetzung: Ulrike Folkerts, Filip Peeters, Benedikt Blaskovic
    User-Wertung
    3,3 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Mia Kaufmann (Ulrike Folkerts) vor mehr als zwanzig Jahren in Amsterdam Modedesign studierte, war das Geld häufig knapp. Aus diesem Grund entschied sie sich damals zu einer lukrativen Eizellenspende für ein kinderloses Ehepaar. Mia lebt inzwischen in Deutschland und musste vor Kurzem den Unfalltod ihrer Tochter verkraften, was ihr nur bedingt gelang. Seitdem zieht sie ein innerer Impuls zurück nach Amsterdam. Eines Tages gibt sie diesem Gefühl nach und macht sich auf die Suche nach ihrem Kind. Als sie das aussichtslose Unterfangen schon fast aufgeben möchte, führt sie eine Spur zu Mathijs van Haalen (Benedikt Blaskovic), der sich tatsächlich als ihr Sohn herausstellt. Dessen Adoptiv-Eltern haben sich inzwischen scheiden lassen, zu seinem Vater hatte Mathijs ohnehin noch nie ein gutes Verhältnis. Mit seiner leiblichen Mutter Mia versteht er sich hingegen auf Anhieb, es scheint als könnte ihm die Deutsche endlich erklären, woher seine kreative Ader stammt, die seine Eltern nie förderten. Doch dann verliebt sich Mia, ohne es zu Wissen, in Mathjis Vater Jan (Filip Peeters)...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Ein Sommer in Amsterdam (Herzkino)
    Ein Sommer in Amsterdam (Herzkino) (DVD)
    Neu ab 11,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ulrike Folkerts
    Rolle: Mia Kaufmann
    Filip Peeters
    Rolle: Jan van Haalen
    Benedikt Blaskovic
    Rolle: Mathijs van Haalen
    Renée Soutendijk
    Rolle: Hetty de Witt

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Edel Germany
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top