Mein Konto
    Kerron sinulle kaiken
    Kerron sinulle kaiken
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Simo Halinen
    |
    Drehbuch: Simo Halinen
    Besetzung: Peter Franzen, Maria Heiskanen, Pirkko Hämäläinen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Maarit (Leea Klemola) ist eine schöne  Frau, die einen Neuanfang wagt - denn bis vor kurzem lebte sie noch als Mann. Dies entfremdet sie von ihrer Tochter und lässt sie in ein tiefes Loch fallen. Bis sie schließlich auf Sami (Peter Franzén), einen Fußballtrainer, trifft. Doch bald merkt sie, dass auch er, obwohl er sie gern hat, gegen seine eigenen Vorurteile ankämpfen muss, was die junge Beziehung auf eine schwere Probe stellt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Finnland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Finnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top