Mein Konto
    Killervision
     Killervision
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Dale Trott
    |
    Drehbuch: Kim Standring Jacobs
    Besetzung: Damien E. Lipp, Dean Kirkright, Joshua Dean Williams
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das Einzelkind Jared Dwyer (Damien E. Lipp) hat alles: einen athletischen Körper, eine wunderschöne Freundin namens Shelby (Susie Kazda) und eine geradezu brilliante Zukunft vor sich - zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als die beiden in das Auto von Shelbys vollgedröhntem Bruder  Preston (Dean Kirkright) steigen. Der Unfall war unvermeidbar, Jared erleidet ein Gehirnschädeltrauma. Von da an ist sein Leben nicht mehr das was es einmal war. Sechs Monate später ist sein Körper geheilt, aber all seine Visionen und Zukunftspläne sind dahin. Er hat sein altes Leben komplett vergessen. Sein neues Leben dreht sich um seine geliebte Shelby. Er arbeitet nun halbtags in einem DVD-Shop und seine Hobbys haben sich auf Alkohol und Filme zweiter Klasse reduziert. Als er gerade einmal wieder in den Fernseher starrt, flackert plötzlich ein Mädchen auf dem Bildschirm auf. Jared könnte schwören, dass sie bei dem Unfall dabei war und von einem gesichtslosen Killer umgebracht wurde...

    Trailer

    Killervision Trailer OV 2:17
    Killervision Trailer OV
    46 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Damien E. Lipp
    Rolle: Jared Dwyer
    Dean Kirkright
    Rolle: Preston
    Joshua Dean Williams
    Rolle: Ryan
    Katrina Gow
    Rolle: Donna Dwyer

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top