Mein Konto
    Imbued
    Imbued
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Drama
    Regie: Rob Nilsson
    |
    Drehbuch: Rob Nilsson
    Besetzung: Stacy Keach, Liz Sklar, Michelle Anton Allen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Don (Stacy Keach) ist ein Spieler, der mit Geld, was er nicht besitzt, auf alles wettet, was ihm vor die Augen kommt. Doch auf eines kann er nicht wetten - auf die Begegnung mit Lydia (Liz Sklar), die ihn vollkommen aus der Bahn wirft. Als er erfährt, dass sie ein großes finanzielles Problem hat, beschließt Don der Frau zu helfen. Doch damit bringt er auch sich selbst an den Rand der Dunkelheit, die ihn für immer zu verschlingen droht...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Stacy Keach
    Rolle: Donatello
    Liz Sklar
    Rolle: Lydia
    Michelle Anton Allen
    Rolle: Sylvia
    Nancy Bower
    Rolle: Tammy

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2009.

    Back to Top