Mein Konto
    Sword Of Vengeance
     Sword Of Vengeance
    24. September 2015 auf DVD | 1 Std. 27 Min. | Action, Abenteuer
    Regie: Jim Weedon
    |
    Drehbuch: Julian Unthank
    Besetzung: Stanley Weber, Ed Skrein, Annabelle Wallis
    Originaltitel: Sword of Vengeance
    Pressekritiken
    2,0 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    England im 11. Jahrhundert: Shadow Walker (Stanley Weber), ein normannischer Prinz zog einst für seinen Vater in den Krieg gegen Britannien. Er wurde jedoch gefangen genommen und verbrachte viele Jahre im Kerker, während sein Vater nichts für ihn tat. Wut- und hasserfüllt gelingt ihm nun die Flucht und er kehrt in seine Heimat zurück. Dort muss er feststellen, dass das Land verwüstet ist und sein Vater ermordet wurde. Der Verräter Durant (Karel Roden) nutzte nach der Gefangennahme von Shadow Walker seine Chance, um den König mitsamt seiner Familie umzubringen und sich selbst zum Herrscher zu machen. Shadow Walker ist entsetzt darüber, dass er die ganze Zeit über falsch lag und schwört Rache. Er baut seine eigene Armee auf, die ihm auf seinem unerbittlichen Rachefeldzug den Sieg bringen soll. Doch welche Opfer ist er bereit zu geben, um seine eigene Genugtuung zu bekommen?

    Trailer

    Sword Of Vengeance Trailer OV 1:32
    Sword Of Vengeance Trailer OV
    2.713 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Stanley Weber
    Rolle: Shadow Walker
    Ed Skrein
    Rolle: Treden
    Annabelle Wallis
    Rolle: Anna
    Karel Roden
    Rolle: Durant

    User-Kritik

    papa
    papa

    156 Follower 319 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 25. September 2015
    Definitiv kein Film für Feingeister und Leute, die auf der Suche nach einer intellektuellen Story sind. "Sword of Vengeance" bietet einen für Genrefans angenehm hohen Gewaltgrad. Wer auf Schwertkampf- und Rachefilme steht wird vollends bedient. Erinnerte mich zum Teil irgendwie an "300" mit Gerald Butler, zwar nicht ganz so gut aber egal. Insgesamt ist es aber leider ein Film über nichtssagende Mittelalterschlachterei mit blinder Rache ohne ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2015.

    Back to Top