Mein Konto
    Der lange Weg
     Der lange Weg
    22. September 2016 TV-Produktion | 2 Std. 12 Min. | Biopic, Historie
    Regie: Jay Roach
    |
    Drehbuch: Robert Schenkkan
    Besetzung: Bryan Cranston, Anthony Mackie, Melissa Leo
    Originaltitel: All The Way
    User-Wertung
    3,3 6 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Lyndon B. Johnson (Bryan Cranston) übernimmt als Stellvertreter von John F. Kennedy nach der Ermordung des Präsidenten im Jahr 1963 das höchste Amt der Vereinigten Staaten von Amerika. Zu einer seiner ersten Amtshandlungen nach dem Einzug ins Weiße Haus zählt die Umsetzung des Civil Rights Act, der den Schwarzen die vollen Bürgerrechte gewähren soll. In dem Zusammenhang ist schon bald sein gesamtes politisches Geschick gefragt, da er auf der einen Seite versucht, den Wünschen der konservativen Südstaaten-Politiker zu entsprechen, die ihm einst seinen Aufstieg ermöglichten und auf der anderen Seite möchte er den moralischen Ansprüchen von Martin Luther King (Anthony Mackie) gerecht werden. Neben seinen eigenen Charakterschwächen, mit denen er zu kämpfen hat, muss er sich obendrein auch noch mit dem eskalierenden Vietnam-Krieg auseinandersetzen.

    Der lange Weg Trailer OV 2:00
    Der lange Weg Trailer OV
    2.305 Wiedergaben
    Der lange Weg Trailer (2) OV 1:00
    Der lange Weg Trailer (3) OV 1:00
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "All The Way": Bryan Cranston als Lyndon B. Johnson im neuen Trailer zum Biopic
    News - Videos
    Nachdem Kennedy erschossen wurde, musste er plötzlich als US-Präsident ran: Lyndon B. Johnson. Fürs HBO-Biopic „All The…
    Montag, 18. April 2016
    "All The Way": Erster Trailer zum HBO-Biopic mit Bryan Cranston als US-Präsident Lyndon B. Johnson
    News - Videos
    Auf dem ersten Szenenbild konnte man bereits sehen, wie Bryan Cranston als Lyndon B. Johnson in „All The Way“ aussieht.…
    Montag, 21. März 2016
    "All The Way": Anthony Mackie spielt Martin Luther King an der Seite von "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston
    News - In Produktion
    Schon länger war bekannt, dass Bryan Cranston die Rolle des US-Präsidenten Lyndon B. Johnson in dem HBO-Fernsehfilm „All…
    Mittwoch, 1. Juli 2015
    "All The Way": Bryan Cranston spielt US-Präsident Lyndon B. Johnson in Biopic von HBO und Steven Spielberg
    News - Im Kino
    Nachdem Bryan Cranston für seine Bühnen-Darstellung des US-Präsidenten Lyndon B. Johnson mit einem Tony-Award ausgezeichnet…
    Donnerstag, 17. Juli 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bryan Cranston
    Rolle: Lyndon B. Johnson
    Anthony Mackie
    Rolle: Martin Luther King, Jr.
    Melissa Leo
    Rolle: Lady Bird Johnson
    Bradley Whitford
    Rolle: Hubert Humphrey

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sky Atlantic
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top