Mein Konto
    Lovesick - Liebe an, Verstand aus
     Lovesick - Liebe an, Verstand aus
    6. Oktober 2017 auf DVD | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Luke Matheny
    |
    Drehbuch: Dean Young
    Besetzung: Matt LeBlanc, Ali Larter, Adam Rodriguez
    Originaltitel: Lovesick
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Charlie Darby (Matt LeBlanc) hat vieles von dem, was Menschen glücklich macht: einen tollen Job als Rektor einer Grundschule, genug Geld, Freunde, Familie. Trotzdem spürt er eine Leere, einfach weil ihm etwas Unersetzliches fehlt: romantische Liebe. Denn wann immer er kurz davor ist, sich zu verlieben, wird er verrückt, und zwar im wörtlichen Sinne! Nun ist es wieder soweit, Charlie lernt jemanden kennen. Molly Kingston (Ali Larter), eine ehemalige Tänzerin, scheint perfekt für ihn, die lange gesuchte Traumfrau. Also nimmt sich Charlie vor, seine psychische Störung endlich ein für alle Mal zu überwinden. Gut, dass er Hilfe dabei hat. Da ist zum einen sein Kumpel Jason (Adam Rodriguez), zum anderen sein schrulliger Nachbar Lester (Chevy Chase). Aber ist es wirklich ratsam, ausgerechnet von diesem alten Kauz Tipps anzunehmen?

    Trailer

    Lovesick - Liebe an, Verstand aus Trailer DF 1:42
    Lovesick - Liebe an, Verstand aus Trailer DF
    304 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matt LeBlanc
    Rolle: Charlie Darby
    Ali Larter
    Rolle: Molly
    Adam Rodriguez
    Rolle: Jason
    Chevy Chase
    Rolle: Lester Horn

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top