Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Hell and Mr. Fudge
     Hell and Mr. Fudge
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 36 Min. / Drama
    Regie: Jeff Wood
    Drehbuch: Donald Davenport
    Besetzung: Mackenzie Astin, Keri Lynn Pratt, Wes Robertson
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mitte der 1970er Jahre erhält der junge Prediger Edward Fudge (Mackenzie Astin) von einem Australier ein ungewöhnliches Angebot: Er soll beweisen, ob es tatsächlich eine Hölle gibt oder nicht. Obwohl er als strenggläubiger Katholik im Glauben an die ewige Verdammnis der Sünder erzogen worden ist, widmet er ein Jahr der genauen Erforschung des Problems, wofür er 30.000 Dollar Bezahlung erhält. Im Verlauf dieser zwölf Monate ereilen ihn verschiedene Katastrophen: Er wird aus der Kirche ausgeschlossen, verliert seinen Job, auch die Beziehung zu seiner Frau und seinen Kindern leidet unter seiner Forschungsarbeit, schließlich wird sogar das Fundament seines Glaubens durch seine Recherchen erschüttert. Doch letztlich gelingt Edward der Abschluss seiner Arbeit und er veröffentlicht das Buch "Das verzehrende Feuer".
    Hell and Mr. Fudge Trailer OV 3:52
    Hell and Mr. Fudge Trailer OV
    3 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mackenzie Astin
    Rolle: Edward Fudge
    Keri Lynn Pratt
    Rolle: Sara Faye
    Wes Robertson
    Rolle: Joe Mark
    John Wesley Shipp
    Rolle: Bennie Lee Fudge
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 800 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top