Mein Konto
    Sous X
    Sous X
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Drama
    Regie: Jean-Michel Correia
    |
    Drehbuch: Nicolas Peufaillit
    Besetzung: Jean-Michel Correia, Karim Leklou, Anissa Allali
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Neun Jahre hat Jean-Jaques (Jean-Michel Correia) für einen Raub im Gefängnis gesessen. Nun, wieder in Freiheit, muss er mit ansehen, wie sich das Land verändert hat und mitten in einer gesellschaftlichen und sozialen Krise feststeckt. Schnell wird er wieder von seiner kriminellen Vergangenheit eingeholt und er muss sich entscheiden, wie er nun in Freiheit, diese zweite Chance nutzen will...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jean-Michel Correia
    Rolle: Jean-Jacques
    Karim Leklou
    Rolle: Lamo
    Anissa Allali
    Rolle: Meryam
    David Saracino
    Rolle: Nassim

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top