Mein Konto
    Tetris
    Tetris
    Unbekannter Starttermin | Sci-Fi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ursprünglich geplante Adaption des beliebten Computerspiels "Tetris", in dem man geometrische Formen in geschlossene Reihen bringen muss. Laut des Produzenten Larry Kasanoff wird es sich um einen "epischen Science-Fiction-Film" handeln, um die Steine herum wurde bereits eine fantasievolle Handlung gebaut.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Der "Tetris"-Film soll den Auftakt für eine epische Sci-Fi-Trilogie bilden
    News - In Produktion
    Wenn es um seinen geplanten „Tetris“-Film geht, gibt sich Produzent Lawrence Kasanoff stets sehr optimistisch. Nun hat er…
    Dienstag, 28. Juni 2016
    "Tetris"-Film kommt! Geld aus China sichert die Finanzierung für den "epischen Sci-Fi-Thriller"
    News - In Produktion
    Bereits vor fast zwei Jahren wurde ein „Tetris“-Film angekündigt, nun kommt er wirklich. Die Finanzierung steht und nun…
    Dienstag, 17. Mai 2016
    Bausteine-Manie: Nach "The LEGO Movie" kommt "Tetris"-Spielfilm - und er wird "episch"
    News - In Produktion
    Ja, man kann tatsächlich jedes Spiel(-zeug) verfilmen. Laut The Wall Street Journal erfährt das Computerspiel "Tetris" eine…
    Dienstag, 30. September 2014

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2027
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top