Mein Konto
    Anton Tchékhov 1890
    Anton Tchékhov 1890
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 36 Min. / Drama, Biografie
    Regie: René Féret
    Drehbuch: René Féret
    Besetzung: Nicolas Giraud, Lolita Chammah, Robinson Stévenin
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Anton Tchekhov (Nicolas Giraud) ist ein praktizierender Arzt, der jedoch unter finanziellen Nöten leidet. Um diesem Problem zu entkommen, beginnt er sich literarisch zu betätigen und seine Texte an verschiedene Zeitungen zu verkaufen. Mit großem Erfolg. Tchekhov wird bekannt und kann bald von seinem Schreiben leben. Doch dann stirbt sein Bruder an Tuberkulose und dafür gibt er sich selbst die Schuld. Er beschließt daraufhin, ein altes Versprechen, das er einst als Mediziner gegeben hat, einzulösen...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nicolas Giraud
    Rolle: Anton Tchekhov
    Lolita Chammah
    Rolle: Macha Tchekhov
    Robinson Stévenin
    Rolle: Kolia Tchékhov
    Jacques Bonnaffé
    Rolle: Souvorine
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    67 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top