Mein Konto
    Grenzenlos
     Grenzenlos
    19. Januar 2015 auf DVD / Action, Sci-Fi
    Regie: Nathan Frankowski
    Drehbuch: Davis Bunn, Joe Scott
    Besetzung: Daniel Ross Owens, Fred Dalton Thompson, Robert Amaya
    Originaltitel: Unlimited
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Simon Orwell (Daniel Ross Owens) ist ein brillanter Student, der in seinem Leben einige falsche Entscheidungen getroffen hat. Als er kurz davor ist alles hinzuschmeißen, bekommt er einen Anruf aus Mexiko. Sein ehemaliger Professor steht kurz davor einen Energiegenerator fertigzustellen und benötigt Simons Hilfe. Seine Erfindung stellt einen unglaublichen Durchbruch für die Wissenschaft dar, denn mit ihr lässt sich unbegrenzt Energie erzeugen. Doch als Simon sich nach Mexiko aufmacht, läuft absolut nichts nach Plan. Sein Mentor wurde umgebracht und auch Simon kommt bei einem Angriff vom mexikanischen Drogenkartell fast ums Leben, denn scheinbar ist das Kartell hinter der Erfindung des Professors her. Er sucht Unterschlupf im örtlichen Waisenhaus, wo er den ehemaligen NASA-Wissenschaftler Harold Finch (Fred Dalton Thompson) trifft. Zusammen mit Finch versucht er den Mord an seinem Mentor aufzuklären, wobei die beiden auch dem Geheimnis hinter der ominösen Maschine immer näher kommen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Grenzenlos - Alles ist möglich
    Grenzenlos - Alles ist möglich (DVD)
    Neu ab 5,29 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Grenzenlos Trailer OV 2:16
    Grenzenlos Trailer OV
    313 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Daniel Ross Owens
    Rolle: Simon
    Fred Dalton Thompson
    Rolle: Harold Finch
    Robert Amaya
    Rolle: Pedro
    Crystal Martinez
    Rolle: Sofia
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Great Movies GmbH
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 2.000.000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top